Mehr echtes Leben bei NITRO – Die Macher vom Rhein legen ab

Kernige Typen aus dem wirklichen Leben stehen bei den NITRO-Eigenproduktionen im Mittelpunkt. Jetzt startet mit DIE MACHER VOM RHEIN - SCHIPPERN UND SCHUFTEN AUF 1.233 KM ein Umfeld, in dem Sie Männerzielgruppen mit Ihren Produkten erreichen und mit Ihrer Werbebotschaft ansprechen können.

Real-Life DokuS, Die fesseln

Millimetergenau Brücken bauen , Schiffe schweißen unter Zeitdruck oder malochen als Rheinfischer. Mit, auf und an Europas größter Schiffahrtstrecke gibt es viele Geschichten zu erzählen und interessante Menschen zu treffen. Mit DIE MACHER VOM RHEIN - SCHIPPERN UND SCHUFTEN AUF 1.233KM setzt NITRO wieder auf Typen mit Ecken und Kanten und Einblicke ins wahre Leben.

EIGENPRODUKTIONEN PUNKTEN bei NITRO

Formate wie DIE OSTSEETAUCHER, VERKAUFT & ZUGELASSEN oder ABGESCHLEPPT treffen den Nerv der Zuschauer. Gerade die Eigenproduktionen sind beim Männersender immer ein Erfolgsgarant. Platzieren Sie Ihre Werbebotschaft in einem Umfeld, dass die Zielgruppe involviert.

 

Quelle: AGF/GfK, videoSCOPE, Marktstandard: TV, RTL Data, eigene Berechnungen, Basis: Dt.-sprachige Bev., 09.10.21-07.07.22, Mo.-So., 03.00-03.00 Uhr, Ø-MA in %, M 14-59, M 30-49

Unser Angebot an Sie

 
Wie Sie in diesen Zeiten von der hohen Reichweite unserer Medien profitieren und Ihre Marke wirksam in starken Umfeldern präsentieren können, besprechen wir gern mit Ihnen. Rufen Sie Ihre:n Verkaufsberater:in an, sie/er freut sich auf ein persönliches Gespräch!