NITRO bietet Alltagsthemen, die Männer interessieren - in der neuen Eigenproduktion "ABGESCHLEPPT - DEUTSCHLAND AM HAKEN" geht es um die spannende Arbeit von Abschleppunternehmen.
EIGENPRODUKTION, DIE MÄNNERZIELGRUPPEN ÜBERZEUGT
In der neuen Eigenproduktion "ABGESCHLEPPT – DEUTSCHLAND AM HAKEN" begleitet NITRO mehrere Abschleppdienste bei ihrem knallharten Job. Die vierteilige Dokureihe sowie ein 90-minütiges Spezial nehmen die Zuschauer:innen mit zu ungewöhnlichen und gefährlichen Einsätzen.
ECHTE TYPEN UND DAS WIRKLICHE LEBEN - FACTUAL ENTERTAINMENT
NITRO beweist gerade mit seinen Eigenproduktionen immer wieder, dass das echte Leben echt spannend sein kann. Denn manche Menschen gehen für Abenteuer nicht auf Weltreise, sondern einfach nur zur Arbeit!
Genau diese Geschichten interessieren die NITRO-Zielgruppe - der Schwerpunkt liegt auf ungewöhnlichen Perspektiven und dem Einblick in Leidenschaften und Probleme, die echte Menschen umtreiben.
Affines Umfeld FÜR IHRE MARKE
Noch mehr Male Factual kommt ab Juli auf die Männerzielgruppe zu: nach den erfolgreichen Eigenproduktionen DIE OSTSEETAUCHER – EINSATZ UNTER WASSER und DIE RETTUNGSFLIEGER – HILFE AUS DER LUFT, geben bei ABGESCHLEPPT - DEUTSCHLAND AM HAKEN Profi-Abschlepper Einblicke in ihren spannenden Alltag. Egal ob aggressive Falschparker oder die dramatische Hilfe inmitten der Flutkatastrophe 2021 - diese Typen sind echte Originale, die mitten im Leben stehen.