Die Content-Einbindung mittels Bewegtbild erfährt bei Instagram und Facebook immer mehr Aufmerksamkeit. Das führt dazu, dass Primetime-Shows aus dem TV auch außerhalb des Big Screens ein großes Publikum durch Social Media erreichen. Diese Synergien nutzen wir im neuen Social Sponsoring-Format auf unseren beliebten RTL-Sendungen LET’S DANCE und DIE BACHELORETTE – seien Sie doch als First Mover dabei.
So binden wir Ihren Content in das Social Sponsoring ein
• Unsere Kund:innen werden exklusiv und dauerhaft in ausgewählten Videos der Sendung integriert, die organisch im Feed gepostet werden.
• Für eine ungeteilte Aufmerksamkeit auf Ihre Werbebotschaft, erfolgt das Sponsoring als Full-Screen Interstitial.
• Die Einblendung startet nach den ersten drei Sekunden des Videos und ist für drei Sekunden sichtbar, bevor der Content fortgesetzt wird.
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Ihre Vorteile auf einen Blick
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Social Sponsoring LET’S DANCE und DIE BACHELORETTE 2023
Mit unserem Social Media Sponsoring auf Instagram und Facebook integrieren wir Sie als exklusiven Social-Sponsor der Let‘s Dance-Staffel 2023.
Unser Social Sponsoring sorgt für eine prominente Platzierung Ihrer Werbebotschaft in einem aufmerksamkeitsstarken Umfeld mit einer hohen Reichweite.
LET’S DANCE: 476.000 Follower auf Facebook | 462.000 Follower auf Instagram
DIE BACHELORETTE: 188.659 Follower auf Facebook | 270.000 Follower auf Instagram
Für die Einbindung des Kunden-Contents nutzen wir die nach redaktioneller Einschätzung aufmerksamkeitsstärksten Reels pro Folge. Das Posting erfolgt organisch im Feed.
Weitere Informationen können Sie dem anliegenden Angebot entnehmen.
Headerbild: © RTL / Stefan Gregorowius