Das Beste aus beiden Welten – TV meets Social

Die Content-Einbindung mittels Bewegtbild erfährt bei Instagram und Facebook immer mehr Aufmerksamkeit. Das führt dazu, dass Primetime-Shows aus dem TV auch außerhalb des Big Screens ein großes Publikum durch Social Media erreichen. Diese Synergien nutzen wir im neuen Social Sponsoring-Format auf unseren beliebten RTL-Sendungen LET’S DANCE und DIE BACHELORETTE – seien Sie doch als First Mover dabei.

So binden wir Ihren Content in das Social Sponsoring ein

• Unsere Kund:innen werden exklusiv und dauerhaft in ausgewählten Videos der Sendung integriert, die organisch im Feed gepostet werden.
• Für eine ungeteilte Aufmerksamkeit auf Ihre Werbebotschaft, erfolgt das Sponsoring als Full-Screen Interstitial.
• Die Einblendung startet nach den ersten drei Sekunden des Videos und ist für drei Sekunden sichtbar, bevor der Content fortgesetzt wird.

Ihre Vorteile auf einen Blick

Social Sponsoring LET’S DANCE und DIE BACHELORETTE 2023

Mit unserem Social Media Sponsoring auf Instagram und Facebook integrieren wir Sie als exklusiven Social-Sponsor der Let‘s Dance-Staffel 2023.

Unser Social Sponsoring sorgt für eine prominente Platzierung Ihrer Werbebotschaft in einem aufmerksamkeitsstarken Umfeld mit einer hohen Reichweite.


LET’S DANCE:
476.000 Follower auf Facebook | 462.000 Follower auf Instagram
DIE BACHELORETTE: 188.659 Follower auf Facebook | 270.000 Follower auf Instagram


Für die Einbindung des Kunden-Contents nutzen wir die nach redaktioneller Einschätzung aufmerksamkeitsstärksten Reels pro Folge. Das Posting erfolgt organisch im Feed.

Weitere Informationen können Sie dem anliegenden Angebot entnehmen.

Headerbild: © RTL / Stefan Gregorowius

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