BIG BOUNCE – da will Ihr Produkt bestimmt mitbouncen

Höher, schneller, weiter! BIG BOUNCE – DIE TRAMPOLIN SHOW kehrt 2023 mit noch mehr Action, Herausforderungen und Hindernissen zurück. Nutzen Sie diese sportliche und reichweitenstarke Produktion für Ihre Kampagne. Das anliegende Angebot hält viele Inszenierungsmöglichkeiten für Sie bereit.

Jump! Jump! … auch ein toller Sprung für Ihre Marke

Nach der letzten Staffel 2019 nehmen es die Kandidat:innen nun endlich wieder mit dem gigantischen Trampolin-Parcours und all seinen riesigen Hindernissen auf. Auch in diesem Jahr müssen sie wieder bereit sein, an ihre physischen Grenzen zu gehen, denn alle haben nur ein Ziel vor Augen: Am höchsten, schnellsten und weitesten zu springen, um alle anderen abzuhängen und sich das Preisgeld von BIG BOUNCE – DIE TRAMPOLIN SHOW zu sichern.

Wer bezwingt 2023 den Parcours, springt höher, schneller, weiter als alle anderen und schnappt sich die 50.000 Euro? Die Auflösung gibt es in sechs regulären Shows und einem Promi-Special.
 

2019 erreichte das Format in der Zielgruppe 3+ bis zu starken 2,51 Millionen Zuschauer:innen (Ø 2,18 Mio.).

Besonders stark in den jungen Zielgruppen

Quelle: AGF/GfK, videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV, MG RTL DATA Alliance, eigene Berechnungen, Formatebene 2019 vs. Senderschnitt Gesamtjahr 2019 (Mo.-So. | 03.00-03.00 Uhr), PG-RW in Mio. und Ø MA in %. 24.01.2023

Auszüge aus dem Angebot

Co-Sponsoring

Special Creations

Jumping Cut In

 

Nodding Framesplit


Weitere Inszenierungsmöglichkeiten und Informationen finden Sie im anliegenden Angebot.

Weitere RTL-Themen