TAKE ME OUT – großes Date für Ihren Mediaplan im Herbst

Die etablierte und äußerst erfolgreiche Dating-Show TAKE ME OUT steht mit der richtigen Prise Humor für Ihre Markenkommunikation auch im Herbst 2023 bereit. Erreichen Sie mit diesem Werbeumfeld ganz leicht Ihre Zielgruppe – vor allem die Jüngeren.

Deutschlands rasanteste Dating-Show steht wieder in den Startlöchern

In der temporeichen Single-Show TAKE ME OUT stellt sich ein Mann 30 attraktiven Ladies. Über drei Runden muss er die Frauen von seinem Typ überzeugen. Bleiben am Ende der dritten Runde mehr als zwei Frauen übrig, ist der Mann am Drücker. Er wählt sich seine zwei Favoritinnen aus und stellt diesen eine entscheidende Frage, um sich dann für seine Herz-Dame zu entscheiden.

Top Marktanteile bei den jungen Zielgruppen

Quelle: AGF/GfK, videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV, MG RTL D, eigene Berechnungen, Formatebene 01.01.-31.05.2023 vs. Senderschnitt (01.01.-31.05.2023 | Mo.-So. | 03-03 Uhr), Ø MA in %, 06.06.2023


Werden Sie und Ihr Produkt ein Teil der unvergesslichen Flirt-Momente Verbinden Sie sich mit TAKE ME OUT und profitieren Sie von der unmittelbaren Nähe zum Format und zu Ihrer Zielgruppe!

Beispiele aus dem Angebot

Sponsoring TV

Sponsoring Digital


Weitere Inszenierungsmöglichkeiten und Informationen können Sie dem anliegenden Angebot entnehmen.

Headerbild: Moderator Jan Köppen; © RTL | Gudio Engels

Mehr Beauty- und Fashion-Umfelder finden Sie gebündelt im Branchen-Hub.

Weitere RTL-Themen