Digital Placement Kampagne mit REWE bei GZSZ und AWZ

Nativ und maximal authentisch wurde die Nachhaltigkeits-Kampagne #umdenkbar von REWE mithilfe des Digital Placements bei GZSZ und AWZ integriert.

Über einen Kampagnenzeitraum von sechs Wochen wurden unterschiedlichste OoH-Motive in die bekannten Kulissen von GZSZ und AWZ eingebunden. Die perfekte Bühne für REWE, um ihre Botschaft in den Köpfen der Konsument:innen zu verankern und so auf das wichtige Thema Nachhaltigkeit aufmerksam zu machen.

Challenge

Die REWE Nachhaltigkeits-Kampagne #umdenkbar sollte 2022 mit klaren Kampagnenmotiven in den Köpfen der Konsument:innen verankert werden und so auf das wichtige Thema Nachhaltigkeit aufmerksam machen.

Solution

Umsetzung via Digital Placement, d. h. die sekundengenaue und maßgeschneiderte Einbindung von OoH-Motiven in die bekannten Kulissen von GZSZ und AWZ.

Success

Native und maximal authentische Einbindung bei GZSZ und AWZ im TV und digital bei RTL+ in Form von unterschiedlichsten OoH-Motiven über einen Kampagnenzeitraum von ca. sechs Wochen. 

 

Digital Placement I Mitschnitt GZSZ
Weiterführende Informationen

 

 

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