Mystery hält mit Reality-Show Einzug ins RTL-Line-up

Der internationale TV-Hit DIE VERRÄTER – VERTRAUE NIEMANDEM!, von dem es bereits 20 lokale Adaptionen gibt, kommt im Herbst auch nach Deutschland. Die psychologische Reality-Produktion bietet Ihnen und Ihrer Brand unterschiedlichste, aufmerksamkeitsstarke Inszenierungsmöglichkeiten – von Co-Sponsoring über Ad Specials bis hin zu Licensing.

Grenzenlos erfolgreich

  • Das Original „De Verraders“ feierte seine erfolgreiche Premiere 2021 in den Niederlanden. Seitdem wird bereits die 4. Staffel produziert.
  • In Frankreich feierte die 1. Staffel „Les traitres“ einen historischen Erfolg. Es war der erfolgreichste Neustart in der werberelevanten Zielgruppe bei M6. Eine 2. Staffel wurde unmittelbar beauftragt.
  • Die erste Staffel „Os Traidores“ war in Portugal unmittelbar Marktführer in ihrem Timeslot.
  • In England war „The Traitors“ der beste Start eines neuen Unterhaltungsformates bei der BBC seit 2 Jahren. In der jungen Zielgruppe sogar seit 2017. Beauftragung einer zweiten Staffel inklusive.

Top-Marktanteile auf dem internationalen Parkett

Quelle: Format-Angebot

Ein Mystery-Spiel der besonderen Art

16 Prominente aus der Welt des Schauspiels, der Musik, des Sports sowie des Journalismus treffen in einem alten Schloss in Frankreich zu einer psychologischen Reality-Show zusammen & spielen ein Spiel …

Als Team kämpfen sie bei Missionen um einen Silberschatz im Wert von 50.000 € – dafür braucht es Köpfchen, Mut und mentale Stärke.

Jedoch gilt als oberster Grundsatz: Vertraue Niemandem ...

... denn unter ihnen befinden sich 3 Verräter, deren Ziel es ist, die „Loyalen“ – einen nach dem anderen – zu eliminieren und den Silberschatz für sich allein zu beanspruchen, statt den Preis mit den anderen zu teilen. Die Aufgabe der Loyalen ist es hingegen, die Verräter zu entlarven, bevor sie selbst ermordet werden. Während die Loyalen ahnungslos sind, können die Zuschauer:innen die ganze Zeit verfolgen, welchem Prominenten welche Rolle zugeteilt wurde und können somit dem Krimi aus Lügen, Täuschung, Intrigen und Enthüllungen entspannt folgen.

Ein Mystery-Rätsel um Schein und Sein über mehrere Folgen beginnt! Die Mischung aus ständiger Täuschung, Misstrauen, Wahrheit und Lüge hält die Zuschauer:innen in dieser intelligenten Reality-Show in Atem.

Auszüge aus dem Angebot

Co-Sponsoring-Paket

Ad Special: Verräter-Move

Licensing – Marken stärken Marken!


Weitere Inszenierungsmöglichkeiten und Informationen finden Sie im anliegenden Angebot.

Weitere RTL-Themen