Für Ihre Kampagnen entwickeln wir wirkungsvolles Storytelling und native Integrationen in den lebensnahen Geschichten von Deutschlands beliebtester täglicher Serie – GZSZ. Für 2023 stehen für Sie maßgeschneiderte Product Placement-Ansätze rund um Beauty- und Fashion-Themen bereit, wobei Ihre Marke dabei ein authentischer Teil der Story ist. Die Product Placement-Integration kann zudem xmedial über weitere Media Touchpoints verlängert werden.
Hier sind Sie mit Fashion und Beauty genau richtig
GZSZ – das sind über 30 Jahre packende Stories, starke Charaktere und modernes Großstadt-Feeling. Seit 1992 sorgt die Serie täglich für bestes Entertainment und setzt Trends, die die Zuschauer:innen sehen wollen: jung, stylisch und authentisch. Die Geschichte spielt nicht nur in der Fashion-Metropole Berlin, sondern unsere GZSZ-Talents sind auch echte Fashionistas, Beauty Expert:innen und wahre Styleiconen.
Top-Perfomance – vor allem bei den Frauen
Warum Product Placement bei GZSZ?
REACH
GZSZ erreicht täglich bis zu 1,5 Mio. Menschen und sichert sich damit einen Marktanteil von bis zu 13,8 % (E 14-59).
IMPACT
In den sozialen Netzwerken begeistert GZSZ die stetig wachsende Fanbase … Facebook: 1,5 Mio. Fans und bei Instagram 730K Follower
STORYTELLING
Maximal nativ & authentisch! Lebensnahe Geschichten werden im passenden Umfeld erzählt.
TALENTS
Unsere Schauspieler:innen erzählen Geschichten, die das Leben schreiben und das mit starkem Influencer:innen Impact.
Auszüge aus dem Angebot
Weitere Product Placement-Möglichkeiten und Informationen finden Sie im anliegenden Angebot.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne lassen wir Ihnen Ideen, Kosten und Verfügbarkeiten, individuell auf Ihre Kampagne zugeschnitten, zukommen! Sprechen Sie uns gerne an.