Im Mai und Juni 2022 überzeugte RTL genreübergreifend – denn bei RTL ist Vielfalt Programm. Egal ob große Live-Sport-Übertragungen, beliebte Show-Evergreens, eine neu aufbereitete Show mit Nostalgie-Charakter oder ein etabliertes Nachrichten-Format – sie alle sorgten in den letzten beiden Monaten für tolle Performances und damit auch für Reichweitenstärke in Ihrem Mediaplan bei einer Produktplatzierung in deren Umfeld.
RTL Fußball
Ideal, um Männer zu erreichen
Quelle: Horizont
Den kompletten Artikel finden Sie HIER.
Quelle: w&v
Den kompletten Artikel finden Sie HIER.
LET’S DANCE
Emotionale Show mit vielen Fans – egal ob weiblich oder männlich – vor allem junge
Quelle: dwdl.de
Quelle: dwdl.de
WER WIRD MILLIONÄR? – DAS GROßE ZOCKER-SPECIAL
Vor allem Männer sind von der Quizshow begeistert
RTL AKTUELL
Gut und seriös informiert zu sein, ist aktuell wichtiger denn je – das spürt jede Zielgruppe
DER PREIS IST HEIß
Nostalgie kommt an
Quelle: dwdl.de
Den kompletten Artikel finden Sie HIER.