RTL und VOX: Hier erreichen Sie junge Zielgruppen

Auch bei RTL und VOX erreichen Sie sowohl in etablierten als auch in neuen Formaten junge Seher:innen. Nutzen Sie doch ganz einfach diese thematisch vielfältigen Produktionen, um Ihre Marke in Generation Z-affinen Umfeldern zu platzieren.

Event-Programmierungen

Show-Highlights

Challenge-Umfelder

Dating-Formate

 
Quelle: AGF/GfK, videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV, MG RTL D, eigene Berechnungen, Formatebene Gesamtjahr 2021 („Ninja Warrior Germany“ | „Bauer sucht Frau“) und 2022 alle weiteren Formate (01.01.-26.06.2022) Ø MA in %. 28.06.2022

Angebote zu den Gen Z-affinen Formaten

Unser Angebot an Sie

 
Wie Sie in diesen Zeiten von der hohen Reichweite unserer Medien profitieren und Ihre Marke wirksam in starken Umfeldern präsentieren können, besprechen wir gern mit Ihnen. Rufen Sie Ihre:n Verkaufsberater:in an, sie/er freut sich auf ein persönliches Gespräch!