Die spannendste und härteste Physical-Game-Show Deutschlands startet in die 7. Runde. Mit einem noch größeren Parcours im Gepäck wird auch in der neuen Staffel sicher keine Langeweile aufkommen – auch nicht bei Ihrer gattungsübergreifenden Markenkommunikation … egal ob über Co-Sponsoring oder Ad Specials!
Starke Performance für eine starke Mediaplanung
![](https://ais-akamai.rtl.de/ipd/65398/1380x0/image.jpg)
Ausblick 2022
• Für das perfekte Entertainment und eine grandiose Moderation sorgt auch in diesem Jahr wieder das eingespielte Trio Frank „Buschi“ Buschmann, Jan Köppen und Laura Wontorra.
• In noch größeren und spektakuläreren Parcours wird es noch spannender und heißer: Die kommende 7. Staffel von NINJA WARRIOR GERMANY umfasst insgesamt 11 Sendungen – 5 Vorrunden, 2 Halbfinale, 2 Finale, 1 Vier-Nationen-Special und 1 Promi Special.
• NEU!: In den Vorrunden-Shows kämpfen die 4 schnellsten Athlet:innen in 3 direkten Doppel-Parcours-Duellen um je 5.000 € und den unmittelbaren Einzug ins Finale.
Auszüge aus dem Angebot
Co-Sponsoring-Paket
Verbinden Sie sich als Presenter mit NINJA WARRIOR GERMANY und profitieren Sie von der unmittelbaren Nähe zum Format und zu Ihrer Zielgruppe.
Beispiel: Programm-Co- & Trailer-Sponsoring
![](https://ais-akamai.rtl.de/ipd/65399/1380x0/image.jpg)
Ad Specials
Punkten Sie mit einem individuellen Werbeauftritt inmitten der laufenden Sendung.
First Mover-Beispiel: Warrior’s Tunnel Move
Ihr Produkt im großen Rampenlicht!
Neben neuen Elementen im Parcours, wird auch der Auftritt unserer Athlet:innen noch opulenter inszeniert: Vor Start in den Parcours treten die Ninja Warriors durch einen neugeschaffenen Auftritts-Tunnel. Spezielle Licht- und Audioeffekte fokussieren die Aufmerksamkeit der Zuschauer:innen mehr als je zuvor. Und genau diese Aufmerksamkeit hat auch Ihr Produkt verdient!
![](https://ais-akamai.rtl.de/ipd/65397/1380x0/image.jpg)
Mittels Movesequenz wird nach der fulminanten Produktinszenierung Ihr TVC harmonisch eingeleitet. Die Ausstrahlung erfolgt im Splitscreen auf Pre-Split-Position, umgeben von einem passenden redaktionellen Rahmen. Nutzen Sie diese neue Ad Special-Mechanik und richten Sie den vollen Fokus auf Ihre Marke!
Weitere Inszenierungsmöglichkeiten und Informationen können Sie dem anliegenden Angebot entnehmen.
Mehr für Ninja-Fans gibt es auch bei RTL+ zu sehen.