It’s Ninja-Time again: NINJA WARRIOR GERMANY geht wieder los

Die spannendste und härteste Physical-Game-Show Deutschlands startet in die 7. Runde. Mit einem noch größeren Parcours im Gepäck wird auch in der neuen Staffel sicher keine Langeweile aufkommen – auch nicht bei Ihrer gattungsübergreifenden Markenkommunikation … egal ob über Co-Sponsoring oder Ad Specials!

Starke Performance für eine starke Mediaplanung

Quelle: AGF/GfK, videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV, MG RTL D, eigene Berechnungen, Formatebene 2021, PG-RW in Mio. und MA in %. 07.06.2022

Ausblick 2022

• Für das perfekte Entertainment und eine grandiose Moderation sorgt auch in diesem Jahr wieder das eingespielte Trio Frank „Buschi“ Buschmann, Jan Köppen und Laura Wontorra.

• In noch größeren und spektakuläreren Parcours wird es noch spannender und heißer: Die kommende 7. Staffel von NINJA WARRIOR GERMANY umfasst insgesamt 11 Sendungen – 5 Vorrunden, 2 Halbfinale, 2 Finale, 1 Vier-Nationen-Special und 1 Promi Special.

• NEU!: In den Vorrunden-Shows kämpfen die 4 schnellsten Athlet:innen in 3 direkten Doppel-Parcours-Duellen um je 5.000 € und den unmittelbaren Einzug ins Finale.

Auszüge aus dem Angebot

Co-Sponsoring-Paket

Verbinden Sie sich als Presenter mit NINJA WARRIOR GERMANY und profitieren Sie von der unmittelbaren Nähe zum Format und zu Ihrer Zielgruppe.

Beispiel: Programm-Co- & Trailer-Sponsoring

Ad Specials

Punkten Sie mit einem individuellen Werbeauftritt inmitten der laufenden Sendung.

First Mover-Beispiel: Warrior’s Tunnel Move

Ihr Produkt im großen Rampenlicht!

Neben neuen Elementen im Parcours, wird auch der Auftritt unserer Athlet:innen noch opulenter inszeniert: Vor Start in den Parcours treten die Ninja Warriors durch einen neugeschaffenen Auftritts-Tunnel. Spezielle Licht- und Audioeffekte fokussieren die Aufmerksamkeit der Zuschauer:innen mehr als je zuvor. Und genau diese Aufmerksamkeit hat auch Ihr Produkt verdient!


Mittels Movesequenz wird nach der fulminanten Produktinszenierung Ihr TVC harmonisch eingeleitet. Die Ausstrahlung erfolgt im Splitscreen auf Pre-Split-Position, umgeben von einem passenden redaktionellen Rahmen. Nutzen Sie diese neue Ad Special-Mechanik und richten Sie den vollen Fokus auf Ihre Marke!


Weitere Inszenierungsmöglichkeiten und Informationen können Sie dem anliegenden Angebot entnehmen.
 

                                                                                                                                                                            Gerne entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen ein individuelles sowie auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse zugeschnittenes Konzept!


Mehr für Ninja-Fans gibt es auch bei RTL+ zu sehen.

Weitere RTL-Themen