GZSZ: Vielfalt ist hier Programm – auch in Sachen Werbelösungen

Wir brennen für wirkungsvolles Storytelling und native Integrationen in die natürlichen Szenerien und lebensnahen Geschichten von Deutschlands beliebtester täglicher Serie GZSZ bei RTL. Gemeinsam mit unseren Kunden wecken wir Emotionen und platzieren Themen und Brands mit zielgruppenaffinen Product Placements im Relevant Set der Zuschauer:innen.

Warum GZSZ?

Reach

GZSZ erreicht täglich bis zu 1,6 Mio. Menschen und sichert sich damit einen Marktanteil von bis zu 12,9 % (E14-59).

Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK, videoSCOPE (Marktstandard: TV) / eigene Berechnung (Business Objects), vorläufig gewichtet 11.04.2022 bis 17.04.2022 / Unterjährig startende Sender werden erst ab Sendestart berücksichtigt! Stand: 19.04.2022

Impact

In den sozialen Netzwerken begeistert GZSZ die stetig wachsende Fanbase: 1,5 Mio. Fans bei Facebook | 728 K Follower bei Instagram

Emotion

GZSZ erzählt moderne Geschichten, die dem Lebensgefühl der Zuschauer:innen entsprechen – und das seit 30 Jahren!

Talents

Unsere Schauspieler:innen sind echte Option Leader und verfügen über starken Influencer Impact.

We love Stories

Geschichten haben die Kraft, Emotionen zu wecken, Identifikation zu schaffen und Menschen zu fesseln.

• 100% individuelle Konzepte
• Variable Budget- und Kampagnengrößen
• GZSZ als Ankerpunkt
• direkt ins Relevant Set der Fans

Gesichter, Stories und Locations

Ob Influencer, Markenbotschafter oder Opinion Leader – Unsere GZSZ Stars sind authentisch und erzählen Geschichten, die das Leben schreiben. Stories, mit denen sich jeder identifizieren kann und das in einer authentischen Umgebung mitten in Berlin.

Wir bringen zusammen, was zusammen gehört


Kundenbrands werden gleichermaßen aufmerksamkeitsstark wie authentisch in die Handlungen bei GZSZ eingebunden. Dabei finden wir die ideale Lösung für jeden Need und bieten individuelle Integrationen von Neben- bis Hauptrolle.

Themenwelten und Geschichten

GZSZ ist 100 %-ig echt und immer am Puls der Zeit. Gesellschaftlich relevante Themen werden in der Storyline aufgegriffen und in der GZSZ-Welt authentisch dargestellt.

Jährlich wiederkehrende Themen

• Muttertag
• Geburtstage
• Weihnachten
• Silvester
• uvm.

Ein Abend mit Freunden

• Mädelsabend mit (Online)-Shopping oder Beauty-Programm
• Männerrunde mit Bier und Snacks
• ein gemeinsames Essen und die Zutaten vorab im Kiezkauf einkaufen
• Gewinnspiel-Aktion mit Produkt XY
• uvm.

NEU: Der perfekte Cross-Over-Moment – Fiction meets Reality!

Ihre Marke zeitgleich im GZSZ Kiez UND in der GALA Print-Ausgabe


Alle Inszenierungsmöglichkeiten und weitere Informationen finden Sie im anliegenden Angebot.

Aber auch auf RTL+ können Fans in die GZSZ-Welt eintauchen.

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