NTV.de No. 1 bei Wirtschaft und Finanzen – das Jubiläumsangebot

Im Wirtschafts- und Finanzbereich positioniert sich NTV.de in Sachen Reichweite klar an der Spitze. Zum 25. Geburtstag von NTV Digital gibt es attraktive Konditionen.

1992 ging NTV als erster deutscher Wirtschafts-News-Sender an den Start, 1999 folgte die Gründung von NTV.de. Neben Nachrichten gehört auch eine umfangreiche Wirtschaftsberichterstattung zur DNA der Webseite. Im Bereich Finanzen bietet Ihnen NTV.de kompetent aufbereitete News und Einordnungen von den Börsen in Frankfurt und New York sowie den Liveticker „Börsen-Tag“  als schnelles und kompaktes Format für zwischendurch.

„Wie kaum ein anderer TV-Sender in Deutschland hat NTV sehr früh die Chancen der digitalen Transformation erkannt und erfolgreich auf eine crossmediale Multiplattformstrategie gesetzt.“

NTV-Programmgeschäftsführerin Sonja Schwetje

Die Reichweiten-Power von NTV.de 

NTV.de ist nach IVW mit durchschnittlich 68. Mio monatlichen PIs die unangefochtene No. 1 im Wirtschafts- und Finanzbereich. Damit deckt NTV.de das schwer erreichbare Segment der Männer und Entscheider ab und eignet sich hervorragend für Ihre Kampagne für diese beiden Zielgruppen. 

Spitzenwerte für Erfolgreiche Werbung

Quelle: Unique User: AGF Videoforschung, X-Reach Digital, Textverarbeitung; Gesamtreichweite ab 3 Jahren; Visits: IVW (Jan.- März. 2024); PIs & VVs: Brand Digital KPI-Reporting (Jan.-März. 2024)

Top Konditionen zum Jubiläum

Zum 25. Geburtstag von NTV.de profitiert Ihre Finanz-Kampagne von der Top-Reichweite und dem attraktiven Jubiläumsangebot: Im Zeitraum Juni bis Ende September 2024 erhalten Sie bei Buchung einer Homepage-Festplatzierung einen Sonderrabatt von 25 Prozent! â€‹An nur einem Tag erzielen Sie mit der Festplatzierung auf der NTV-Homepage 5,5 Mio. AIs. 

Jubiläumsangebot 25 Jahre NTV.de
Weiterführende Informationen
Interesse an der Belegung von Finance-Umfeldern?

 

Themenumfelder: Nutzen Sie die Möglichkeiten für eine themenaffine Platzierung. Alle Private Finance -Themen finden Sie HIER im Ad Alliance ContentFinder