WALL STREET mit Markus Koch

Warum WALL STREET für alle Finanzinteressierte und Werber spannend ist, erfährt man im Video direkt vom Host Markus Koch.

 

 

Ab sofort ist WALL STREET mit Markus Koch exklusiv bei uns zu hören. Hier erfährt man alles über die neuesten Trends aus der Welt der Aktien und Finanzen.

Ein Grund zur Freude: Mit WALL STREET erweitern wir unser Podcast-Portfolio um einen echten Experten im Bereich Finance. Der Podcast des bekannten Finanz-Experten Markus Koch erscheint börsentäglich und liefert direkt aus New York die besten Insights von der Wall Street.
 


In seinem Podcast geht es um die Welt der Aktien, ETFs, Anleihen, Edelmetalle und Rohstoffe, und das für Trader wie auch für Investoren. Dabei versteht er es, den Hörer:innen die Furcht vor der komplexen Welt der Geldanlage zu nehmen und wurde 2022 dafür mit dem Deutschen Podcast-Preis ausgezeichnet.
 

"Es ist eine große Freude, dass mein Podcast nun Teil der Ad Alliance-Familie ist und das Portfolio erweitert. Ich bin von der starken Vermarktungs-Expertise der Ad Alliance überzeugt und bin gespannt, welche Umsetzungen mich erwarten."
Markus Koch

WALL STREET ist ab sofort als Presenter- und Host-Read-Einbindung buchbar und kann sowohl einzeln als auch als Rotation im Business-Channel belegt werden. Alle Buchungsinformationen findet man im Download oder einfach unseren Sales kontaktieren, wir beraten gern.

Weiterführende Informationen