CHEFKOCH: What I eat in a day

In dem CHEFKOCH-Format „What I eat in a day“ zeigen Presenter:innen regelmäßig auf Instagram, welche Gerichte sie durch den Tag begleiten – da ist Ihre Marke ganz nah am wirklichen Leben. Perfekt, um Food-Fans Frauenzielgruppen zu erreichen.

Hier wird gezeigt, was im Alltag auf den Tisch kommt

Die Presenter:innen präsentieren, was sie essen und geben Einblicke in die Zubereitung und zeigen, dass es in der Mittagspause oder bei einem Nachmittagssnack auch mal ganz unkompliziert und schnell gehen kann.

Das Format findet als Instagram Story statt und wird anschließend in den Instagram Highlights gespeichert. Das Product Placement des Werbungtreibenden findet in einem der vorgestellten Gerichte in der Instagram Story statt. Per Linksticker können die User:innen direkt auf das Rezept auf CHEFKOCH.de oder der Kundenwebsite gelangen.

Ein zusätzlicher Instagram Post mit dem zubereiteten Gericht, sowie eine Instagram Story runden das Paket ab.


Weitere Informationen finden Sie im anliegenden Angebot.


Mehr Food-Inhalte gibt‘s gebündelt im Branchen-Hub.

Weitere Themen