BRIGITTE, GALA und COUCH bringen Ihre Marke auf die Bühne

Unter dem Motto „Style Day – Feel beautiful!“ werden wir im Oktober den Baumwall zum beliebten Treffpunkt für Trend-Themen verwandeln und das mit der Strahlkraft von drei Top-Marken. Lassen Sie diese Strahlkraft auch auf Ihre Brand abstrahlen!

BRIGITTE, GALA und COUCH – erstmalig mit vereinter Reichweitenstärke …

… da ist noch mehr drin für Sie!

  • Breitere und vielfältigere Zielgruppenerschließung
  • Erhöhte Reichweite und maximaler PR-Output
  • Synergieeffekte, einzigartige Stärken und innovative Ansätze
  • Diversität, Themenvielfalt und kreative Blickwinkel

Sponsoring-Partner-Pakete

01 Premium: Interaktive Workshops, Stand auf Plaza 10 m², Kommunikation, Goodie Bag
02 Large: Stand auf Plaza 10 m², Kommunikation, Goodie Bag
03 Medium: Stand auf Plaza 6,25 m², Kommunikation, Goodie Bag
04 Inspiration Area: Corner auf der Area, Kommunikation, Goodie Bag
05 Goodie Bag Only: Kommunikation, Goodie Bag

Ideenskizzen Workshop-Themen

Gemeinsam mit einer unserer Redakteurinnen entwickelt, richtet Ihre Expertin einen Workshop zu einem bestimmten Thema aus. Die Expertinnen geben Tipps, verraten ihre geheimen Tricks und geben Antworten auf die Fragen der Frauen. Um vielen Frauen die Möglichkeit der Teilnahme am Workshop zu geben, gibt es jeweils 2 - 4 Durchgänge à ca. 45 Minuten.

Zu den Branchen Beauty, Fashion, Living, Health & Balance und Food & Beverage finden Sie im Angebot Themenvorschläge.

Individuelle Add-Ons

01 Welcome Drink

  • Exklusive Begrüßung der Teilnehmerinnen des Style Days 2024
  • Bereitstellung Aperitif, Prosecco, Signature Drink, Smoothie o.ä. via Partner
  • Weitere, individuelle Food & Beverage Integrationen möglich

02 Testimonial

  • Präsenzstarke Integration von einer Markenbotschafterin zum Style Days 2024 Eröffnungspanal
  • Hoheit zur inhaltlichen Ausgestaltung obliegt der Redaktion

03 Brand Lounge

  • Meet & Greet Touchpoint für Ihre Living Brand
  • Umfang nach Absprache
  • Kosten für Mobiliar, Dekoration und Handling der Lounge-Ausstattung via Partner

04 Live Act

  • Musikalische Untermalung als authentische und besondere Partner-Inszenierung, z.B. als Closing Act
  • Konkrete Platzierung im Programm nach Absprache

Instagram Storytelling

Mit dem Instagram Storytelling Add-On erweitern wir die Style Day Zielgruppe und machen die Tipps, Inspirationen und exklusiven Einblicke des Tages auch für die Instagram Follower:innen von GALA, BRIGITTE und COUCH erlebbar.

Im Paket aus 2 Instagram Reels, 1 Post und 1 Story inszeniert die Redaktion den Partner und seine Produkte nahbar und glaubwürdig im Style Day Setting.

Exemplarische Ausgestaltung:

  • IG Reels: 3 Tipps zur Anwendung des Partnerproduktes
  • IG Story: Fragen an Expertin des Partners
  • IG Post: Impressionen vom Style Day Stand oder Workshop des Partners als Galerie
  • IG Reels: Inszenierung von 3 Varianten des Produkts

Die Posts werden im Zeitraum von 2 Wochen nach dem Style Day veröffentlicht.


Weitere Inszenierungsmöglichkeiten und Informationen können Sie dem anliegenden Angebot entnehmen.


Mehr Branchen-Inhalte finden Sie gebündelt in den jeweiligen Hubs:
Beauty & Fashion
Living
Food
Health

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