Mehr Liebe für Ihren Mediaplan

Die zweite Staffel von HERZ AN BORD – FRISCH VERLIEBT AUF HOHER SEE steht für Sie in den Startlöchern. Nutzen Sie dieses gefühlvolle Format, um Ihre Marke emotional in Szene zu setzen – perfekt, um jüngere Frauen und Haushaltsführende zu erreichen.

Gefühlsachterbahn auf hoher See

Diese Kreuzfahrt offenbart sich erneut als Herzzerreißprobe. In der zweiten, fünfteiligen Staffel suchen vier Single-Frauen an Bord von AIDAcosma auf hoher See die große Liebe.

Während einer zweiwöchigen Kreuzfahrt zu den schönsten Inseln des Nordatlantiks, den Kanaren und Madeira, lernen die Ladys auf jeder Reise-Etappe je sechs neue Männer kennen und müssen sich am Ende jeder Folge zwischen jeweils zweien entscheiden. Jede Folge bringt neben neuen Männern auch eine neue Chance darauf, das Herz an Bord zu verschenken.

Moderator und "Liebeskapitän" Wayne Carpendale begleitet die Ladys wieder auf ihrer emotionalen Reise.

Besonders stark in diesen Zielgruppen

F 14-29: 9,5% | F 14-39: 9,1% | HHF 20-39: 10,9%
Quelle: AGF/GfK, videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV, MG RTL D, eigene Berechnungen, 14.02.-07.03.2023, Ø MA in %. 20.02.2024


HERZ AN BORD – FRISCH VERLIEBT AUF HOHER SEE: ab Dienstag, den 19. März um 20.15 Uhr (5 neue Folgen)

Mehr frauenaffine Inhalte finden Sie z. B. auch in den Branchen-Hubs „Beauty & Fashion“, „Food“ oder „Living“.

Weitere Themen