Starke Frauen – Starke Umfelder

Der 8. März ist internationaler Frauentag und der Tag, an dem wir Frauen feiern möchten: mit all ihren Erfolgsgeschichten. Im Rahmen des "Celebrate Women" Themensettings legen wir ein besonderes Spotlight auf weibliche Erfolgsstorys in unseren News- und Finanzmarken. Frauen in Führungspositionen, in Start-Ups, in Tech – wir bringen spannende Stories, die zum Handeln inspirieren.

Sonderumfelder: Frauen in Business- und Finanztiteln

Dass Frauen in der Arbeitswelt eine große Rolle spielen, ist allen Menschen klar – und doch, werden Frauen weniger spontan in Verbindung mit Themen wie Investment, Start-Ups, und Management gebracht. Das wollen wir ändern!

Unsere glaubwürdigen Business-Medienmarken widmen sich in ihrer jeweiligen Tonalität den Themen Frauen und Karriere, Finanzen und Technologie. 

 

Alle Umfelder finden Sie auch in unserem ContentFinder.

Frauen-Reichweitenbringer: DER SPIEGEL und STERN

 
Quelle: AWA 2022

xDigital: Alle Marken gebündelt im Multi Content Special

Mit dem Multiple Content Special betrachten bis zu 4 Digitalredaktionen (RTL News, STERN, NTV, CAPITAL und/oder BUSINESS PUNK) das Thema "Celebrate Women" aus ihrem jeweiligen Blickwinkel. So entsteht ein umfangreicher Content-Hub rund um Ihren Empowerment Schwerpunkt.

Im Kampagnenzeitraum aggregieren sich pro Medienmarke Ihrer Wahl mehrere Beiträge. Auch Sie können eigene Themen beisteuern, die nativ im Layout und Look der Marke eingflochten werden. Hier bietet sich beispielsweise eine Verlängerung eines Print Advertorials an!

Weitere Infos finden Sie in unserem Angebots-Download.

Weitere Artikel zum Thema

Unser Angebot an Sie

 
Wie Sie in diesen Zeiten von der hohen Reichweite unserer Medien profitieren und Ihre Marke wirksam in starken Umfeldern präsentieren können, besprechen wir gern mit Ihnen. Rufen Sie Ihre:n Verkaufsberater:in an, sie/er freut sich auf ein persönliches Gespräch!