Celebrate Women - Celebrate your Brand: Weltfrauentag 2023

Der 8. März ist internationaler Frauentag und ein Grund zum Feiern: für Frauen und Ihre frauenaffinen Produkte. Denn RTL Deutschland bietet umfangreiche xmediale Möglichkeiten, Ihre Marke im passenden Umfeld direkt zur Zielgruppe zu bringen.

Heldinnen des Alltags

Von Persönlichkeitsentwicklung über Mode und Wellbeing bis hin zu konkreten Skills für Karriere und Finanzplanung – Female Empowerment hat viele Facetten und dabei stimmen die Marken aus dem RTL Deutschland Kosmos in ihrer Tonality und Expertise mit ein. Mit der vereinten Power unserer Marken feiern wir unsere Heldinnen des Alltags. Verbinden Sie sich mit unserer „Celebrate Women“-Klammer für einen aufmerksamkeitsstarken Auftritt mit rotem Faden über alle Gattungen hinweg und belegen Sie unsere Empowerment-Umfelder im März 2023 crossmedial.

Attention

Ziehen Sie alle Aufmerksamkeit auf Ihre Marke und positionieren Sie Ihre Marke als Unterstützerin der guten Sache. Im Zeitraum der Woche rund um den Weltfrauentag sind Sie dank unseres Angebotes hoch-frequent präsent. Im gesamten Ad Alliance Kosmos gespielt, ist Ihre Marke ganz nah am hochwertigen Content. Positives Image: Fungieren Sie zum Beispiel als vertrauensvoller Ratgeber in nächster Nähe zu passenden TV-Umfeldern mit einem Factsplit auf der Pre-Split Platzierung. Oder buchen Sie unser „Celebrate Women“ (AT) Editorial Framing in Frauentiteln.

Awareness

Im Rahmen des Celebrate Women Themensettings legen wir ein besonderes Spotlight auf weibliche Erfolgsstories in unseren News- und Finanzmarken. Frauen in Führungspositionen, in Start-Ups, in Tech – wir bringen spannende Stories, die zum Handeln inspirieren! Alle Marken bieten wir für Ihre Marke gebündelt in einem Multiple Content Special. Positive Abstrahleffekte entstehen durch Nähe zu Redaktionen mit hoher Glaubwürdigkeit und Authentizität auf Frauen-Themen.

Natives Storytelling garantiert hier hohe Identifikation - durch den Auftritt im Look & Feel renommierter Medienmarken wie DER SPIEGEL, MANAGER MAGAZIN, HARVARD BUSINESS MANAGER oder NTV. 

Engagement

GALA ruft den „Celebrate Women Award“ (AT) ins Leben. Frauen, die außerordentlichen Einsatz im Bereich Gleichberechtigung zeigen, werden porträtiert und nominiert. Starkes Involvement durch Verfolgung der Award-Kampagne ist hier ein klarer Vorteil für Ihre Produkte. Zudem bieten sich viele Möglichkeiten des Direktkontakts zu Zielgruppe und Entscheider:innen durch die Eventisierung . Gleichzeitig profitiert Ihre Marke vom positiven Abstrahleffekt als Enabler eines guten Anlasses.

Gerne erstellen wir für Ihre Marke ein individuelles Konzept. Sprechen Sie uns an!