Die finanz- und zielgruppenaffinen Magazine des Ad Alliance-Portfolios bieten Ihnen in Q1/2023 wieder hoch interessante und exklusive Geldanlage-Umfelder, die "in Serie" belegt werden können. Ein xDigitales Geldanlage-Special kann jeweils begleitend zu Print oder zeitlich unabhängig umgesetzt werden. Nutzen Sie die Qualität und Glaubwürdigkeit unserer Marken, um Ihre Produkte im Themenumfeld bestmöglich in Szene zu setzen!
Perfekte Umfelder für Ihre Finanz-Kampagnen
Private Geldanlage wird angesichts der aktuellen Inflationsrate immer wichtiger. Größere Beträge auf dem Konto zu deponieren, führt dazu, dass Sparer fortlaufend Geld verlieren.
Was lohnt sich auf mittlere und lange Sicht, wie rettet man sein Erspartes vor der Inflation? Soll ich in Sparpläne mit Aktien oder ETFs investieren, eine Immobilie oder Gold erwerben? Wie betreibe ich sinnvoll Altersvorsorge und sichere meine Familie ab?
Die Marken der Ad Alliance genießen bei ihren Leser:innen hohes Vertrauen. CAPITAL, MANAGER MAGAZIN, STERN, BUSINESS PUNK, BRIGITTE und ELTERN Family bieten Anfang 2023 unter dem Label "Anlegen statt hinlegen" jeweils dreiteilige Serien zum Thema Geldanlage, die von Finanzkunden "in Serie" belegt werden können.

Unter anderem widmet sich der STERN dem Thema "Finanzplanung, aber richtig", das MANAGER MAGAZIN zeigt angesichts der Krise neue Investment-Chancen, und BRIGITTE steht Frauen zur Seite, wenn sie ihre Finanzen selbst in die Hand nehmen.
Von B2C bis B2B – die Ansätze der Redaktionen sind vielfältig. xDigital gibt es ebenso attraktive Umsetzungen.
Weitere Information und alle Details zu unseren Serien zum Thema Geldanlage erhalten in unserem Angebots-Download.