GEOLINO TV ist das neue Edutainment Magazin für Kinder - ein Gemeinschaftsprojekt von SUPER RTL und Gruner + Jahr. Gerade frisch gestartet, gibt es mit dem KOSMOS-Verlag von Beginn an einen perfekten Sponsoring-Partner.
Mit GEOLINO TV startete am 19. März ein neues Wissensformat bei SUPER RTL und Ad Alliance konnte für den TV-Start der bekannten G+J-Printmarke GEOLINO den Ratgeber-, Kinderbuch- und Spielwarenverlag KOSMOS als Sponsoring-Partner gewinnen.
DREI FRAGEZEICHEN MIT AUSRUFEZEICHEN
Wo könnte man die wissbegierige Kinderzielgruppe besser erreichen als bei GEOLINO TV?
Mit seinem crossmedialen Ad Special-Paket bewirbt KOSMOS im TV, Print und digital die Kult-Marke "Die drei ???".
Die spannenden Geschichten rund um die Detektive Justus, Peter und Bob in Rocky Beach sind seit Jahrzehnten angesagt und generationenübergreifend beliebt. Seit 2006 ermitteln unter dem Titel "Die drei !!!" übrigens auch drei Mädchen in geheimnisvoller Mission.
Bettina Schultes, Marketingleitung KOSMOS
Frank Vogel, Geschäftsführer Ad Alliance
Umsetzungsbeispiel in GEOLINO

Wenn auch Ihr Produkt perfekt zu GEOLINO TV, GEOLINO oder SUPER RTL passt, dann kontaktieren Sie Ihre/n AnsprechpartnerIn im Verkauf. Er/Sie hilft Ihnen gerne weiter.