Endlich on Air: GEOLINO TV startet bei SUPER RTL durch

Das ist ein echter Power-Mix für alle, die Kids-Zielgruppen adressieren: Ab dem 19. März startet GEOLINO TV. Die Zusammenarbeit von Gruner + Jahr und SUPER RTL unter dem Dach von RTL Deutschland bringt die geballte Expertise aus dem Print- und TV- Bereich auf den Screen. Nutzen Sie diese Synergie auch für Ihre Werbebotschaften.

CROSSMEDIALE KIDS-POWER 

Kinder lieben es, die faszinierende Welt, in der sie leben, immer wieder neu zu entdecken. Dafür steht GEOLINO, Deutschlands erfolgreichste journalistische Wissensmarke für Kinder aus dem Verlag Gruner + Jahr. Mit GEOLINO TV bringt SUPER RTL, der Marktführer im Kinderfernsehen, nun ein neues Format auf die Bildschirme.

MÖGLICHKEITEN FÜR IHRE WERBUNG

Sie sind gespannt, wie Sie mit Ihrer Marke vom positiven Imagetransfer profitieren können und welche Werbemöglichkeiten Sie im Rahmen von GEOLINO TV haben? Dann klicken Sie doch einfach auf unser Angebot, eine Sneak-Preview zum Thema Programmsponsoring gibt es hier. 

GEOLINO TV -  ALLES, WAS KINDER WISSEN WOLLEN

Maria Meinert („Woozle Goozle“) und Moritz Bäckerling („Immenhof – Das Abenteuer eines Sommers“) präsentieren das bunte Format und vermitteln den Zuschauer:innen auf spielerische Weise Themen aus den Bereichen Umwelt und Nachhaltigkeit, Natur und Tiere oder Wissenschaft und Technik.

Neben informativen Reportagen zeigen die beiden spannende Tricks mit Wow-Effekt, die junge Entdecker:innen zuhause einfach nachmachen können. In Rubriken wie „Meine Welt“ stellen Kinder ihre außergewöhnlichen Hobbys und besonderen Interessen vor und geben so Einblicke in ihren Alltag.

SUPER RTL zeigt GEOLINO TV ab 19. März, immer samstags und sonntags um 8:00 Uhr in deutscher Erstausstrahlung.

INTERESSANTE INFOS

Welche Insights Bernd Hellermann, Publisher und Editorial Director der COI Family, Im Rahmen der Ad Alliance Veranstaltung Innovation NOW - TV | Streaming | Print | Crossmedia zu GEOLINO und GEOLINO TV lieferte, können Sie hier sehen.