GEOLINO + TETESEPT: Gut gebadet. Booklet-Sponsoring at it's best.

Perfect Fit auch für Ihre Marke: Wie gut das Sponsoring eines redaktionellen Print-Booklets von GEOLINO MINI mit Co-branding und Werberaum für natives Storytelling funktioniert, zeigt die integrierte und synchronisierte Content-Koop von GEOLINO und MERZ (tetesept). Eingebunden in ELTERN FAMILY.

NACHHALTIGER BADESPASS 

GEOLINO und MERZ haben eine integrierte und synchronisierte Content-Koop für das tetesept-Produktportfolio umgesetzt. Ziele waren Aufklärung, Wissensvermittlung und Aktivierung von Kindern ab 5 Jahren und ihren Eltern zum Thema Badespaß und Nachhaltigkeit.

PRINT-BOOKLET MIT VIELEN WERBLICHEN MÖGLICHKEITEN

Im Fokus stand das Sponsoring eines redaktionellen Print-Booklets von GEOLINO MINI mit Co-branding und Werberaum für natives Storytelling. Die zusätzliche Integration des Booklets in ELTERN FAMILY erlaubte eine größtmögliche Reichweite.

 

ERÖFFNEN SIE DEN DIALOG - MIT Native Storytelling 

Begegnen Sie den Kindern auf Augenhöhe. Geben Sie der Zielgruppe in Ihrer Kommunikation eine sehr klare Einordnung mit konkreten kindgerechten Antworten auf die Frage „Was hat mein Produkt/mein Unternehmen mit dem Thema des Booklets zu tun“. 

 

Platzieren Sie Ihre Produkte 360°-Nativ: mit Vorzugsplatzierung und Themenanker im Heft und erreichen Sie Kinder und ihre Eltern in einem glaubwürdigen Umfeld mit hoher inhaltlichen Kompetenz auf allen Themen, die Kinder interessieren.

Unser Angebot an Sie

 
Wie Sie in diesen Zeiten von der hohen Reichweite unserer Medien profitieren und Ihre Marke wirksam in starken Umfeldern präsentieren können, besprechen wir gern mit Ihnen. Rufen Sie Ihren Verkaufsberater:in an, sie/er freut sich auf ein persönliches Gespräch!