VIP.de mit frischem Design und neuen Werbemöglichkeiten

In neuem Look entführt VIP.de die treuen User:innen ab sofort in die Welt der Stars und Sternchen. Machen auch Sie Ihre Marke in diesem frauenaffinen Umfeld zum Star und profitieren Sie von den Relaunch-Angeboten – jetzt auch im Bereich Social Media!

Auf VIP.de ist Ihre Marke genau richtig

Zusätzlich zum optischen Relaunch, der einen kräftigen Farbverlauf, ein neues Logo und einen übersichtlichen Seitenaufbau inkludiert, findet VIP.de eine neue Heimat in der digitalen Women-/ People-/ Family-Redaktion, in der auch die Angebote von BRIGITTE.de, ELTERN.de und GALA.de erstellt werden.

Unter der Leitung von Doris Brückner schafft das Redaktionsteam mit einer sehr großen News-, Beauty-, Fashion- und Lifestyle-Expertise perfekte Umfelder für Marken auf VIP.de. Seien Sie beim Relaunch dabei und inszenieren Sie Ihre Marken aufmerksamkeitsstark über Festplatzierungen, Ad Specials, Display- oder Native- und Social-Kampagnen.

©Jan Rickers

The place to be, um Frauenzielgruppen zu erreichen

In den Rubriken Stars, Royals, Style und Entertainment kommen ab sofort Star-Liebhaber, Fashionistas, Beauty Queens, Kino-Fans und Serienjunkies voll auf ihre Kosten. Ob internationale Stars, beliebte TV-Gesichter, Reality Stars oder bekannte Influencer:innen – VIP.de bietet mit einer Reichweite von 18,3 Mio. Page Impressions der hauptsächlich weiblichen Kernzielgruppe zwischen 20 und 39 Jahren eine Heimat für Star-News und Marken perfekte Inszenierungsmöglichkeiten.

NEU: Social Media-Vermarktung

Auch auf Facebook und Instagram wird VIP.de in neuem Glanz erscheinen und neben Celebrity News die angesagtesten Fashion-, Beauty- und Entertainment Trends aufspüren. Folgen lohnt sich! Und dabei sein natürlich auch, denn gemeinsam mit der Redaktion können ab sofort interaktive Social Media-Kampagnen auf beiden Accounts gebucht und umgesetzt werden.

3 Fragen an Doris Brückner

In kurzen Statements gibt sie Einblicke in die Markenwelt von VIP.de, erklärt, die USPs der Marke für Sie als Werbungtreibende:r und wie sich die Marke VIP.de zu GALA.de unterscheidet.

AUSZÜGE AUS DEM ANGEBOT

Digital


Social Media


Weitere Integrationsmöglichkeiten und Infos finden Sie im anliegenden Angebot.

Mehr Beauty- und Fashion-Themen finden Sie gebündelt im Branchenhub.

Weitere Beauty-/Fashion-Themen