Der SHOPPING QUEEN-Adventskalender wartet auf Ihr Produkt

In der Weihnachtszeit erwartet die Kandidatinnen ein Adventskalender bei SHOPPING QUEEN. Zwischen dem 4. und 22. Dezember wird jeden Tag ein „Türchen“ mit einer Überraschung geöffnet – perfekt, um Styling-Placement-Integrationen zu realisieren.

Bei diesem frauenaffinen Format ist Ihre Marke goldrichtig

Die Zuschauer:innen lieben die SHOPPING QUEEN und belohnen den Sender regelmäßig mit guten Quoten. Die etablierte Produktion erreichte 2023 auf dem Originärsendeplatz, montags um 15.00 Uhr, bis zu guten 13,3 % Marktanteil bei den Frauen von 14-59 Jahren.

Ganz besonders stark performt das Format jedoch bei den Frauen von 14 bis 29 Jahren – im Schnitt kommt die VOX-Produktion dort auf ganze 14,3 % Marktanteil.
Quelle: AGF/GfK, videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV, RTL D, eigene Berechnungen, Formatebene (01.01.-09.06.2023 | Mo.-Fr. | 15.00 Uhr), Ø MA in %. 15.06.2023

Styling passend zum Motto

Einmal pro Woche befindet sich ein Styling- und Make-up-Package passend zum Wochenmotto – was Guido Maria Kretschmer über einen Einspieler vorstellt – hinter dem Türchen einer Kandidatin. Das Umstyling erfolgt dann mit Unterstützung Ihrer Marke/Produkte und wird in der aktuellen Stadt (siehe Angebot) veranstaltet.

Auszüge aus dem Angebot

 

 


Weitere Infos gibt’s im Angebot.

Mehr Beauty- & Fashion-Inhalte finden Sie gebündelt im Branchen-Hub.

Weitere frauenaffine Themen