In der Weihnachtszeit erwartet die Kandidatinnen ein Adventskalender bei SHOPPING QUEEN. Zwischen dem 4. und 22. Dezember wird jeden Tag ein „Türchen“ mit einer Überraschung geöffnet – perfekt, um Styling-Placement-Integrationen zu realisieren.
Bei diesem frauenaffinen Format ist Ihre Marke goldrichtig
Die Zuschauer:innen lieben die SHOPPING QUEEN und belohnen den Sender regelmäßig mit guten Quoten. Die etablierte Produktion erreichte 2023 auf dem Originärsendeplatz, montags um 15.00 Uhr, bis zu guten 13,3 % Marktanteil bei den Frauen von 14-59 Jahren.
Styling passend zum Motto
Einmal pro Woche befindet sich ein Styling- und Make-up-Package passend zum Wochenmotto – was Guido Maria Kretschmer über einen Einspieler vorstellt – hinter dem Türchen einer Kandidatin. Das Umstyling erfolgt dann mit Unterstützung Ihrer Marke/Produkte und wird in der aktuellen Stadt (siehe Angebot) veranstaltet.
Auszüge aus dem Angebot



Weitere Infos gibt’s im Angebot.
Mehr Beauty- & Fashion-Inhalte finden Sie gebündelt im Branchen-Hub.