Hier sind die Marktführerinnen

Die Ad Alliance ist Ihr starker Partner, wenn es um eine Kampagne für weibliche Zielgruppen geht. Mit unseren drei Frauenmarken BRIGITTE, GALA und COUCH haben wir für Sie die drei Marktführerinnen im Portfolio – und perfekt passende Angebote.

Gleich 3x die Nummer 1

GALA: Nr. 1 unter den Lifestyle- & Peoplemarken

Die crossmediale People-& Lifestylemarke, die journalistische Kompetenz in Mode und Beauty zeigt, internationalen Flair hat und Luxus und Reichweite verbindet.

BRIGITTE: Nr. 1 unter den Frauenmarken

Die größte und bekannteste Frauenmarke, die wie keine andere für Haltung, Tiefgang und Empowerment steht.

COUCH: Nr. 1 unter den jungen Frauenmarken

Die Marke mit der jüngsten und einkommensstärksten Zielgruppe, die als einzige im Pocketformat erscheint und eine unvergleichbare xmedia-Community besitzt.

Auszüge aus dem Angebot

1) GALA Trend Watch

Mit dem Konzept bieten wir unseren Kund:innen erstmalig ein aufmerksamkeitsstarkes Co-Branding in Print + Digital und verbinden dieses erstmalig mit einer nativen Sonderwerbeform im TV + Digital auf der Outstream-Platzierung.

Über einen innovativen First Mover-Ansatz bieten wir Kund:innen die Möglichkeit, sich über vier reichweitenstarke GALA-Kanäle hinweg – TV, Print, Digital und Social – mit dem GALA TREND WATCH zu verbinden. Durch die crossmedialen abgestimmten Werbemittel wird Ihr Produkt oder Fokus-Thema in maximal redaktioneller Nähe und aufmerksamkeitsstark inszeniert.


2) BRIGITTE Mental Empowerment

Mit der Strahlkraft von BRIGITTE bieten wir Kunden die Möglichkeit sich in starken Umfeldern in Print, Digital, Audio und Event reichweitenstark und glaubwürdig zu inszenieren. Mit dem Co-Branding „empowered by“ inszenieren wir Ihre Kampagne mit Empfehlungsmarketing xmedial. Im Native Advertorial Print mit Integration eines Experte:innen-Tipps unserer Redaktion.


3) COUCH Community Club

Mit dem COUCH Community Club bringen wir Kund:innen näher an die Fans der Marke und nutzen Interaktionsmöglichkeiten, um in den direkten Austausch zu kommen. Im Rahmen eines Kreativ-Workshops schaffen wir ein gemeinsames Erlebnis mit der Community. Dafür rufen wir im Umfeld der Community-Seiten im Heft zur Teilnahme auf; nutzen außerdem ein Native Advertorial auf Couchstyle.de, das mit interaktiven Tools wie einem Voting erweitert werden kann und begleiten den Workshop auf dem COUCH Instagram Account. Ein Social-Tutorial der Redaktion im Heft ermöglicht es der gesamten Community, an einer Kreativ-Session teilzuhaben und sich auszutauschen.


Weitere Informationen finden Sie im anliegenden Angebot.

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