Ad Alliance Preise 2021

Ad Alliance bündelt die Kompetenzen starker Medienpartner und bietet Ihnen crossmediale Buchungsmöglichkeiten über alle Gattungen hinweg.

 Gemeinsam erreichen unsere Plattformen monatlich 99 Prozent der deutschen Bevölkerung. Zur Reichweite kommt – ganz im Interesse wirkungsvoller Kampagnen – die Qualität des Portfolios, das viele der stärksten Medienmarken des Landes enthält. Derzeit stellen wir Ihnen 8 TV-, 93 Print-, 69 Audio-Marken sowie 339 Digitalangebote für Ihre Markenkommunikation zur Verfügung.

Wer TV sagt, muss auch Ad Alliance sagen.

TV – das Leitmedium Nr. 1 und die Königsdisziplin der Markenkommunikation. Ad Alliance – der Marktführer mit den relevantesten TV-Brands Deutschlands, von denen die Menschen sich informieren und unterhalten lassen.

Lokal, eigenproduziert, exklusiv: Diesem Dreiklang folgend, stellt die Mediengruppe RTL Deutschland mit massiven Investitionen und zahlreichen neuen Format-Highlights auf ihren linearen TV-Sendern und TVNOW auch fürs kommende Programmjahr verlässlich hochwertige und reichweitenstarke Umfelder bereit.

Nähere Informationen und exklusive Einblicke in den Content der nächsten Season erhalten Sie auf unserer neuen B2B-Videoplattform AdNOW und in unserer Programmdatenbank.

Starke Bindung – nicht nur in der Druckerei.

In unserer Preisübersicht haben wir die Basispreise 2021 aller Print-Magazine der Ad Alliance für Sie zusammengefasst. Daneben finden Sie hier auch die detaillierten Einzelpreislisten für alle Titel. Im Portfolio der Ad Alliance finden sich Titel von A wie ART bis W wie WOHLLEBENS WELT. Darunter reichweitenstarke Titel wie STERN, SPIEGEL, BRIGITTE und neu auch RTV Supplements, Persönlichkeitsmagazine wie BARBARA und GUIDO, Lovebrands wie BEEF! oder SALON und natürlich Klassiker wie GALA oder GRAZIA. Für jede Kampagne die passenden Marken. Für eine starke Bindung.

Die Einzelpreislisten für alle Titel, sowei die Preislisten von 2020 finden Sie hier.

Wo Zielgruppen zu Treffergruppen werden.

Addressable TV verknüpft die Reichweitenstärke des linearen Fernsehens mit der gezielten Aussteuerbarkeit der Online-Welt. Rund die Hälfte aller deutschen TV-Haushalte verfügt schon über ein ans Internet angeschlossenes Smart TV – damit ist Addressable TV eine perfekte Ergänzung im Mediaplan.

Bereits jetzt können Sie das ATV-Portfolio der Mediengruppe RTL Deutschland und von ProSiebenSat.1 exklusiv über eine gemeinsame DSP Active Agent buchen. Unser Joint Venture d-force entwickelt sich mit hoher Geschwindigkeit weiter und bietet Ihnen laufend weitere Buchungsoptionen mit übergreifendem Service. Besonderer Fokus im kommenden Jahr wird auf dem Ausbau unserer Cross-Device-Produkte liegen.

Direkt am Trommelfell – unübertroffen nah.

Für 2021 bieten wir Ihnen erstmals einen Überblick zu den Highlights unseres rapide wachsenden Audio-Portfolios an – die Mediagattung der Stunde schlechthin, und das aus gutem Grund: So nah wie kaum ein anderes Medium in seiner Ansprache, bieten Podcasts mit massentauglichen, aber vor allem auch sehr spitzen Nischenthemen genau das Richtige für jeden Konsumenten und sorgt für außergewöhnlich beständige Bindung mit treuen Hörern. Die typische Nutzungssituation fügt sich dabei perfekt in den aktuellen Lebensalltag und den Zeitgeist ein. Mit zahlreichen Spin-off-Formaten aus unseren Leuchtturmmedien in TV und Print und ihren beliebten Protagonisten verfügen unsere Podcast-Angebote vom Start weg über enorme Schubkraft und lassen sich ideal mit klassischen Kampagnen kombinieren. Beeindruckende Original-Podcasts eröffnen darüber hinaus neue Themenfelder für die native Verschmelzung mit ihrer Werbebotschaft.