Suche nach
self-Logo
Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.
Am 16.05. drehte sich einen Nachmittag lang wieder alles um das Thema Kinder- und Familienzielgruppe. Ad Alliance und SUPER RTL teilen zum 25 mal Erkenntnisse und Insights mit ...
Das neue mehrwertbietende Live-Format ACHTUNG VERBRECHEN! gibt seinen Zuschauer:innen hilfreiche Tipps und Handlungsempfehlungen, um nicht selbst Opfer von Betrug zu werden. Hier ...
Künstliche Intelligenz macht auch vor der Werbewirkungsforschung nicht mehr halt. Ein aktuelles Pilotprojekt zeigt, wie man mittels KI Emotionen aus dem gesprochenen Wort ...
Eine online-repräsentative Studie zeigt, welche Auswirkungen die aktuelle Krise auf das Freizeit-, Mediennutzungs- und Konsumverhalten hat.
Im März und April 2022 überzeugte RTL genreübergreifend – denn bei RTL ist Vielfalt Programm. Egal, ob große Live-Events aus den Bereichen Sport und Entertainment, Show-Evergreens ...
self-Logo
Loading