Native Advertising – auffallend unauffällig

“Native Advertising ist eine Form der bezahlten Online-Werbung, die sich optisch und funktional an die Inhalte der Ausspielseite anpasst.”
BVDW
 

Native Advertising kombiniert die Glaubwürdigkeit und Relevanz von redaktionellem Inhalt mit passenden Werbebotschaften und kann dabei zum wahren Pull-Faktor werden. Erzeugen Sie nachhaltige Aufmerksamkeit, indem Sie durch markenrelevanten Content zusätzlichen Nutzen für Ihre Zielgruppe schaffen. Mit starken Medienmarken, geballtem Wissen und langjähriger Erfahrung im Gepäck schnüren wir passend zu Ihren Marketingzielen und Budgetvorstellungen das für Sie geeignete Paket.

Über die thematisch passende Platzierung Ihrer Inhalte im Umfeld unserer Marken erreicht Ihre Werbebotschaft die Zielgruppe, die für Ihr Unternehmen eine hohe Relevanz hat. Die passenden Umfelder bieten sowohl im Digital- als auch im Social-Bereich attraktive Reichweiten und sorgen dafür, dass Ihre Marketing-Message gehört wird.

Damit Sie Ihre Kampagne immer im Blick behalten können, bieten wir ein eigens entwickeltes und onlinebasiertes Dashboard mit Live-Monitoring Ihrer Native-Kampagne an. Dadurch ermöglichen wir maximale Transparenz über alle relevanten KPI’s hinweg.

Das redaktionelle Umfeld unserer starken Medienmarken sorgt für hohe Sympathiewerte für Produkt und Marke. Der dort integrierte und für Sie erstellte Kunden-Content zahlt auf das Image Ihrer Marke ein und schafft gleichzeitig eine erhöhte Glaubwürdigkeit.

Durch unseren Full-Service entwickeln unsere professionellen Content Creation Units der Ad Alliance Ihre Kundeninhalte, die die Tonalität der gebuchten Medienmarke treffen. Dies reduziert den Aufwand auf Kundenseite und sorgt für eine 100%ig-Native Realisierung.

Native Produkte

Die Native-Produktwelt der Ad Alliance teilt sich in drei Produktsäulen und bietet für jedes Kampagnenziel die passende Werbeform:

Client-Content

Für Kunden, die 100% ihrer Inhalte vermitteln wollen und vom Umfeld einer starke Medienmarke profitieren möchten.

Editorial-Content

Für Kunden, die sich die Kompetenz der Redaktion bei einem bestimmten Thema sichern möchten und zeitgleich als exklusiver Sponsoringpartner zu diesem redaktionellen Thema auftreten möchten.

Mixed-Content

Für Kunden, die von der journalistischen Relevanz der gebuchten Medienmarke profitieren möchten und ihre eigenen Inhalte im Gleichgewicht zu den redaktionellen Inhalten veröffentlichen möchten.

Native Talks

In einem Native Talk wird's persönlich: Als Interview-Situation inszeniert, bringen wir Ihr Produkt oder Ihre Markenbotschaft im Umfeld unserer beliebten Digitalmedienmarken groß raus.