Content Special - ein Thema gemeinsam inszenieren

Mit einem Content Special können Sie ein bestimmtes redaktionelles Thema besetzen.

In diesem Special wird der gekennzeichnete Kunden-Content Ihrer Marke zusammen mit redaktionellen Artikeln im nativen Look der entsprechenden Ad Alliance-Marke präsentiert. Durch diese Mischung gewinnen Ihre Inhalte an Glaubwürdigkeit und passen optisch und inhaltlich perfekt zum Thema der Medienmarke.

So könnte das Content Special auf einer unserer Medienmarken aussehen:

CrossDigitale Ausspielung

Sowohl der Content als auch die Teaser werden auf Desktop und mobilen Endgeräten nativ dargestellt.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • Maximale Glaubwürdigkeit bei hohem Markenbezug
  • Investitionssicherheit durch View-Garantie
  • Image-Transfer und Steigerung der Sympathie
  • Native Ausspielung über verschiedene Medienmarken und Devices

 

Live-Beispiele:

Kunde: Krombacher
Produkt: Content Special
Laufzeit: 17.01.-13.02.2022

Website: GEO

Kunde: LENOVO
Produkt: Content Special
Laufzeit: 17.01.-13.02.2022

Website: DER SPIEGEL