Content Special - Ein Thema gemeinsam inszenieren

Mit einem Content Special können Sie ein bestimmtes redaktionelles Thema besetzen.

In diesem Special wird der gekennzeichnete Kunden-Content Ihrer Marke zusammen mit redaktionellen Artikeln im nativen Look der entsprechenden Ad Alliance-Marke präsentiert. Durch diese Mischung gewinnen Ihre Inhalte an Glaubwürdigkeit und passen optisch und inhaltlich perfekt zum Thema der Medienmarke.

So könnte das Content Special auf einer unserer Medienmarken aussehen:

CrossDigitale Ausspielung

Sowohl der Content als auch die Teaser werden auf Desktop und mobilen Endgeräten nativ dargestellt.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • Maximale Glaubwürdigkeit bei hohem Markenbezug
  • Investitionssicherheit durch View-Garantie
  • Image-Transfer und Steigerung der Sympathie
  • Native Ausspielung über verschiedene Medienmarken und Devices

Live-Beispiele:

Kunde: L’Oréal 
Produkt: Content Special
Laufzeit: 15.03.-31.12.2021

Website: GALA

Kunde: L’Oréal Lancôme
Produkt: Content Special
Laufzeit: 17.03.-31.12.2021

Website: BRIGITTE

Kunde: Sanofi Genzyme
Produkt: Content Special
Laufzeit: 01.09.-28.09.2021

Website: BRIGITTE

Kunde: C&A
Produkt: Content Special
Laufzeit: 16.09.-29.09.2021

Website: BRIGITTE

Kunde: Reckitt Benckiser (Nurofen)
Produkt: Content Special
Laufzeit: 21.09.-01.11.2021

Website: ELTERN

Kunde: Sunexpress
Produkt: Content Special
Laufzeit: 21.09.-18.10.2021

Website: BRIGITTE