xMedia: Reichweiten bündeln, Wirkungschancen maximieren

Unsere gattungsübergreifenden und ganzheitlich gedachten Kampagnenlösungen bündeln Reichweiten, maximieren Wirkungschancen von Kampagnen und reduzieren den Buchungsaufwand für Kunden. Mit dem Ziel, Werbekontakte vergleichbar zu machen, werden Grenzen zwischen den Gattungen aufgehoben.

 

Als der führende Crossmedia-Vermarkter sind wir um Leistungstransparenz bemüht und auch darum, die Vergleichbarkeit über alle gebuchten Inventare zu gewährleisten. 

Die Entwicklung crossmedialer Produkte ist ein andauernder Prozess und stark getrieben von Daten-Knowhow. Dabei nutzen wir sukzessiv alle sich bietenden Chancen, die sich aus technologischen Entwicklungsschritten ergeben und leiten daraus skalierbare Werbeprodukte mit spezifischen Mehrwerten ab. 

Aktuell verfügbare und buchbare xMedia-Produkte

Spot Bundle

In-Stream | Out-Stream

Das Spot Bundle ermöglicht die gebündelte Ausspielung von Werbebotschaften, um User in verschiedenen Nutzungssituationen zu erreichen. Ob die User in einer Leanback Video-on-Demand-Nutzung sind oder dem aktiven Lesens eines Artikels - mit dem Einsatz eines Spot Bundles und durch die Kombination von In-Stream und Out-Stream wird die maximale Video-Reichweite erzielt. 

 

ATV Spot

HbbTV | lineare Livestreams | Eventstreams | BVoD auf CTV

Der ATV Spot verbindet die Vorteile der Gattungen TV und Digital - hier verbindet sich Massenreichweite des TVs mit gezielt adressierten Werbebotschaften. Mehr Wirkung geht nicht! Durch eine exklusive Sonderplatzierung durch Spotüberblendung auf Trailerflächen und Post-Splits erhält die Werbung die volle Aufmerksamkeit. Der ATV Spot bietet eine selektive Kundenansprache und wird im Vollbild in den linearen Programmablauf eingebettet. 

 

xMedia Frame

ATV | Digital

Der xMedia Frame vereint die L-Formate Switch In XXL mit Standard Content Frame und ermöglicht so mit nur einer Buchung die gleichzeitige Inszenierung in ATV und In-Stream. Ein unschlagbares Duo für First Mover! Die Buchung bewirkt die Ausspielung der Werbung reichweitenstark auf allen Devices gleichzeitig. Sie kann mit verschiedenen profilbasierten Targeting-Optionen versehen und in ausgewählten Themenchannels ausgespielt werden  

 

xMedia L-Package

ATV | Digital | Print

Das xMedia L-Package ist ein gattungsübergreifendes Branding-Format, das den Content wie eine Umarmung einfasst. Dabei werden gleichzeitig gleich drei Gattungen inkludiert: Print, ATV und Digital. 
In affinen oder reichweitenstarken Print-Titeln wird die L-Anzeige innerhalb von passendem redaktionellen Content platziert. Zusätzlich wird der xMedia Frame per Interessen- oder Smart Group-Targeting an affine Nutzerprofile im xMedia Advanced-Netzwerk in den Gattungen ATV und Digital ausgespielt. Ein Produkt, das für starke Reichweiten und maximale Aufmerksamkeit in der Zielgruppe steht.