xMedia L-Package kombiniert erstmalig drei Gattungen

Das xMedia L-Package ist ein gattungsübergreifendes Branding-Format, das den Content regelrecht umarmt. Das L-Format wird dabei gleichzeitig in Print, ATV und Digital platziert – maximale Aufmerksamkeit garantiert.

Gezielte Umarmung gefällig?

Die L-Anzeige wird in affinen oder reichweitenstarken Print-Titeln innerhalb von passendem redaktionellen Content platziert. Zusätzlich wird der xMedia Frame per Interessen- oder Smart Group-Targeting an affine Nutzerprofile im xMedia Netzwerk in den Gattungen ATV und Digital ausgespielt.

Buchbar für die Smart Groups "LOHAS", "Best Ager" und "Smart Homies", sowie die Themen "Food", "Travel", "Health" und "Fashion & Beauty".

Die Vorteile für Werbekunden

  • Reichweitenstark durch Kombination der Gattungen Print, ATV & Digital
  • 100 % „Viewable by Design“ & brand-safe
  • Exklusive Platzierung im redaktionellen Content

 

Weitere Details zum xMedia L-Package finden Sie unten im Download-PDF. 

 

Unser Angebot für First Mover: xMedia L-Package

Weitere Artikel zum Thema xMedia