xMedia L-Package kombiniert erstmalig drei Gattungen

Das xMedia L-Package ist ein gattungsübergreifendes Branding-Format, das den Content regelrecht umarmt. Das L-Format wird dabei gleichzeitig in Print, ATV und Digital platziert – maximale Aufmerksamkeit garantiert.

Gezielte Umarmung gefällig?

Die L-Anzeige wird in affinen oder reichweitenstarken Print-Titeln innerhalb von passendem redaktionellen Content platziert. Zusätzlich wird der xMedia Frame per Interessen- oder Smart Group-Targeting an affine Nutzerprofile im xMedia Advanced-Netzwerk in den Gattungen ATV und Digital ausgespielt.

Buchbar für die Smart Groups "LOHAS", "Best Ager" und "Smart Homies", sowie die Themen "Food", "Travel", "Health" und "Fashion & Beauty".

Die Vorteile für Werbekunden

  • Reichweitenstark durch Kombination der Gattungen Print, ATV & Digital
  • 100 % „Viewable by Design“ & brand-safe
  • Exklusive Platzierung im redaktionellen Content

 

Weitere Details zum xMedia L-Package finden Sie unten im Download-PDF. 

 

Unser Angebot für First Mover: xMedia L-Package

Weitere Artikel zum Thema xMedia