Aufmerksamkeit, Emotionalität und hohe Nativität für Ihre Marke mit "Wissen to go" zu einem aktuellen Megatrend. Mit im Heft verteilten Sponsoring-Teasern werden die Leser:innen mit spannenden Zahlen und Fakten auf ein aktuelles, emotionales Thema der Marke aufmerksam gemacht. Weiter hinten im Heft dann die "Auflösung": Ein doppelseitiges Advertorial, in dem das übergreifende Thema aufgegriffen wird und das eigene Produkt an die Thematik anknüpfen lässt.
Die Umsetzung ist beispielsweise mit einem Testimonial oder anderen Persönlichkeiten aus dem Unternehmen, die sich für das Thema stark machen und/oder ihre persönliche Story erzählen, möglich.
Mögliche Themen
Umweltschutz, Female Empowerment, Forschung und Fortschritt, Technologie & Digitalisierung, Schönheit & Body Positivity, Charity-Projekte, Health & Selfcare, Ernährung, Regionalität und viele weitere.
Detaillierte Informationen erhalten Sie im Angebot.