Wissen to go – Wissensvermittlung mittels Teasern und Advertorial

Aufmerksamkeit, Emotionalität und hohe Nativität für Ihre Marke mit "Wissen to go" zu einem aktuellen Megatrend. Mit im Heft verteilten Sponsoring-Teasern werden die Leser:innen mit spannenden Zahlen und Fakten auf ein aktuelles, emotionales Thema der Marke aufmerksam gemacht. Weiter hinten im Heft dann die "Auflösung": Ein doppelseitiges Advertorial, in dem das übergreifende Thema aufgegriffen wird und das eigene Produkt an die Thematik anknüpfen lässt.

 

 

 

Die Umsetzung ist beispielsweise mit einem Testimonial oder anderen Persönlichkeiten aus dem Unternehmen, die sich für das Thema stark machen und/oder ihre persönliche Story erzählen, möglich.

Mögliche Themen

Umweltschutz, Female Empowerment, Forschung und Fortschritt, Technologie & Digitalisierung, Schönheit & Body Positivity, Charity-Projekte, Health & Selfcare, Ernährung, Regionalität und viele weitere.

 

Detaillierte Informationen erhalten Sie im Angebot.

Download

Print Angebot Wissen to go

Unser Angebot an Sie

 
Wie Sie in diesen Zeiten von der hohen Reichweite unserer Medien profitieren und Ihre Marke wirksam in starken Umfeldern präsentieren können, besprechen wir gern mit Ihnen. Rufen Sie Ihren Verkaufsberater:in an, sie/er freut sich auf ein persönliches Gespräch!