Psychotest – Personalisierte Werbeausspielung in Print

Wir machen den Typentest und Sie liefern dazu die typgenauen Produktanzeigen.
Maximale Präsenz durch dreifachen Kontakt in einer Ausgabe - so macht Werbung Leser:innen und Marken Spaß! Als Einstieg wird über einen Psychotest, in Form eines individuell gestalteten Advertorials mit Fragenbogen, ermittelt, welcher Typ der/die Leser:in ist. Dem Typ entsprechend wird der/die Leser:in noch im selben Heft auf die für sie/ihn passgenaue Anzeige geleitet.

 

 

 

Detaillierte Informationen erhalten Sie im Angebot.

Download

Print Angebot Psychotest

Unser Angebot an Sie

 
Wie Sie in diesen Zeiten von der hohen Reichweite unserer Medien profitieren und Ihre Marke wirksam in starken Umfeldern präsentieren können, besprechen wir gern mit Ihnen. Rufen Sie Ihren Verkaufsberater:in an, sie/er freut sich auf ein persönliches Gespräch!