Food Session mit leckeren Ideen für erfolgreiche Kampagnen

Mitte November 2022 fand die dritte Ad Alliance-Session statt. Dieses Mal drehte sich alles um das Thema Food in TV, Print, Digital und Audio.

Unsere Expert:innen gaben neben neuen Impulsen auch jede Menge Ideen für individuelle Kampagnen-Umsetzungen, Einblicke in die aktuellen Food-Trends und zeigten anhand von Best Cases, wie sich Marken erfolgreich mit Food-Umfeldern verbinden lassen.

Unser Food-Expertenteam

 

Schaut euch hier die Food Session in voller länge an: 

KEY INSIGHTS AUS DER FOOD SESSION: 

1. Food-Trends: Vegane, vegetarische sowie regionale Produkte stehen weiterhin hoch im Kurs der Endverbraucher:innen.

2. Nachhaltigkeit bleibt relevant in den nächsten Jahren. Den Konsument:innen ist Transparenz wichtig und diese erreicht man durch eine umfangreiche und offene Kommunikation.  

3. „Crossmedialität is king“ - kanalspezifische Werbemittel sorgen für höchste Aufmerksamkeit. 

4. Moderne Kampagnensteuerung vereint hohe Reichweiten mit zielgruppengenauer Ansprache.

Hier finden Sie unser Angebot sowie die Chefkoch-Studie als Download

Angebot: Lebe lieber nachhaltig Chefkoch-Studie

Weitere Artikel zum Thema Food: