Veganuary 2022 – Lust auf Neues

Mit der Entscheidung, was wir einkaufen und kochen, beeinflussen wir unseren ökologischen Fußabdruck. Das bedeutet, dass Nachhaltigkeit auch in der Küche ein wichtiges Thema ist und bleibt. Nutzen Sie doch das Angebot der Veganuary-Challenge für Ihre Markenkommunikation.

DER WELTWEITE NEUJAHRSVORSATZ

Die Challenge: Einen Monat vegan ernähren und sich selbst und der Umwelt Gutes tun. Probier’s vegan im Januar 2022, denn der Effekt kann sich sehen lassen!

Quelle: Harvard University´s Animal Law and Policy Program

DAS PERFEKTE UMFELD FÜR IHRE MARKENKOMMUNIKATION

Wir begleiten unsere Zuschauer:innen, Leser:innen und Nutzer:innen während der Challenge und versuchen sie zu motivieren, zu inspirieren und geben hilfreiche Tipps und Anregungen für einen gesunden, veganen Konsum.

Positionieren Sie sich im Mindset Ihrer Zielgruppe als DER Ansprechpartner für vegane Produkte oder Dienstleistungen.

STARKE MEDIENMARKEN SETZEN CROSSMEDIAL UND VERZAHNT VIELE REDAKTIONELLE THEMENHIGHLIGHTS

IHRE VIELFÄLTIGEN INTEGRATIONSMÖGLICHKEITEN

Detailliertere Informationen erhalten Sie im anliegenden Angebot.

Und mehr Infos zum Thema "Nachhaltigkeit in der Küche" finden Sie hier.