GZSZ: Sie haben das Produkt, wir die Story!

Ob das Einkaufen im Kiezkauf für einen Dinner Abend, die Snacks für ein Treffen mit guten Freunden oder die Getränke-Lieferung um den WG-Vorrat wieder aufzufüllen – GZSZ bietet bei RTL vielfältige Integrationsmöglichkeiten für die Branche „Food & Beverage“. Eben ein geschmackvolles Storytelling für Ihre Produkte.

Hier ist Ihre Marke genau richtig

GZSZ – das sind über 30 Jahre packende Stories, starke Charaktere und modernes Großstadt-Feeling. Seit 1992 sorgt die Serie täglich für bestes Entertainment und setzt Trends, die die Zuschauer:innen sehen wollen: jung, stylisch und authentisch.

Top-Performance – vor allem bei den Frauen

Quelle: AGF/GfK, videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV, MG RTL D, eigene Berechnungen, Formatebene: 01.01.-15.09.2022, Ø MA in %. 22.09.2022

Warum Product Placement bei GZSZ?

REACH

GZSZ erreicht täglich bis zu 1,82 Mio. Fans in der Zielgruppe der 14-59-Jährigen und sichert sich damit einen Marktanteil von bis zu 18,2 % (E 14-59).

Quelle: AGF/GfK, videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV, MG RTL D, eigene Berechnungen, Formatebene: 01.01.-15.09.2022, PG-RW in Mio. und MA in %. 22.09.2022

IMPACT

In den sozialen Netzwerken begeistert GZSZ die stetig wachsende Fanbase …
Facebook: 1,5 Mio. Fans und bei Instagram 730K Follower

STORYTELLING

Maximal nativ & authentisch! Lebensnahe Geschichten werden im passenden Umfeld erzählt.

TALENTS

Unsere Schauspieler:innen erzählen Geschichten, die das Leben schreiben und das mit starkem Influencer:innen Impact.

Auszüge aus dem Angebot

Unsere Servier-Vorschläge

Product Placement Story: Essen mit Freunden

Extra-Zutaten für Ihre Kampagne


Weitere Product Placement-Möglichkeiten und Informationen finden Sie im anliegenden Angebot.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne lassen wir Ihnen Ideen, Kosten und Verfügbarkeiten, individuell, auf Ihre Kampagne zugeschnitten, zukommen! Sprechen Sie uns gerne an.

©: RTL | Pascal Bünning

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