ATV – Massenreichweite trifft Adressierbarkeit

In der 2. Folge unserer neuen Talk-Reihe Brainfood geht es um das Thema ATV und wie diese Gattung das Beste aus den zwei Welten TV und digitale Aussteuerung vereint. Tim Nieland, General Director Product & Price spricht mit Henning König, Director Client Advice Management bei der Initiative Media Hamburg, über Potenziale und warum ATV heute schon fester Bestandteil des Mediaplans sein sollte.

ABSOLUTES TREND- UND ZUKUNFTSTHEMA

Wertvolle Impulse und spannende Insights – das verspricht der Brainfood-Talk zum Thema Addressable TV. Tim Nieland und Henning König sprechen unter anderem über alles zum Thema Basics von Adressable TV – von der Definition über den Status Quo bis zur weiteren Entwicklung der Gattung. Aber auch darüber, welche werblichen Vorteile ATV bietet und wie man diese erfolgreich in der Markenkommunikation einsetzt. Ein weiterer Punkt ist, welches Wirkungspotnzial die Verbindung von Massenreichweite und digitaler Aussteuerung schon jetzt in jedem Mediaplan bietet. Und last but not least, wie man durch ATV zusätzliche Zielgruppen erreicht und so seine Reichweite steigert.

HIER GEHT‘ S ZUM TALK-WRAP UP

Die gesamte Brainfood-Folge ATV könnt ihr euch Hier auf Ad NOW anschauen.

 

"ATV stellt den Big Screen ins Zentrum: Sowohl HbbTV als auch CTV, sowohl linear als auch non-linear. Hochwertige Premiumreichweite wird adressierbar." 

Tim Nieland


3 GRÜNDE FÜR ATV

THE WHO DER TALKGÄSTE

WEITERE BRAINFOOD-FOLGEN

Freut Euch im Februar auf den kommenden Deep Dive-Talk zum Thema Female Empowerment

Kennt ihr schon unseren ersten Live-Talk mit Astrid Bleeker und Guido Maria Kretschmer? Das Wrap Up haben wir HIER für euch vorbereitet, die gesamte erste Folge seht ihr auf AdNOW.