PERSONALITY BRANDS – Menschen folgen Menschen

In der Auftaktfolge der neuen Talk-Reihe Brainfood dreht sich alles um das Thema Personality Brands – Menschen folgen Menschen. Astrid Bleeker, stv. Director Print + Head of Events begrüßt als Gast Guido Maria Kretschmer. Die beiden gehen der Frage auf den Grund, wie Marken von Opinionleadern profitieren und warum sie aus der Mediaplanung nicht mehr wegzudenken sind. 

Wieso sind Personality Magazine mehr als ein Fanmagazin? Warum sorgen sie für einen sichtbaren Werbeboost und sind aus der Mediaplanung nicht mehr wegzudenken? Und mag Guido Maria Kretschmer lieber Sushi oder Pizza? Das erfahrt ihr in unserer ersten Folge Brainfood!

Im neuen Live-Talk-Format steht im Fokus, wie Zielgruppen wirkungsvoll erreicht werden können. Teilnehmende bekommen spannende 30 Minuten lang viele wertvolle Impulse und Insights für ihre Arbeit.

Hier geht es zum Talk-Wrap Up 

Wer die erste Folge in voller Länge sehen möchte, kann sie HIER bei AdNOW anschauen.

Passende Angebote und mehr Informationen zu Personality Brands:

Weitere Informationen rund um das Thema Personality Magazine und ihre ganz besondere Wirkung gibt es HIER.

Kommende Brainfood Folgen

Freut Euch im Dezember auf den kommenden Deep Dive-Talk zum Thema ATV. Wer die Folge nicht verpassen möchte, kann unserem Brainfood-Event HIER auf LinkedIn folgen.