Der Liebe- und Dating-Kosmos bekommt Zuwachs

Dass VOX sich mit Gefühlen auskennt, weiß jede:r. Nachdem Formate wie FIRST DATES (HOTEL) oder ZWISCHEN TÜLL UND TRÄNEN bereits erfolgreich wurden, erweitert sich nun das emotionale Portfolio um SAVE THE DATE – WEN HEIRATE ICH IN 50 TAGEN?

Gehen die Heiratspläne für Kurzentschlossene auf?

In SAVE THE DATE – WEN HEIRATE ICH IN 50 TAGEN? lassen sich drei Traum-Singles auf ein besonderes Experiment ein: bereits in 50 Tagen soll geheiratet werden. Der Countdown bis zur Hochzeit läuft und der perfekte Partner oder die perfekte Partnerin will gefunden werden.

VOX begleitet die Protagonist:innen bei ihren aufregenden Dates und Hochzeitsvorbereitungen und am Ende stellt sich die Frage: Sagen die Singles alle Ja? Und wenn ja, zu wem? Jana Ina Zarrella fungiert als Moderatorin.

Auszüge aus dem Angebot

TV-Sponsoring

Ein Opener zu Beginn, ein Reminder nach jeder Werbeinsel und ein Closer am Ende des Formats weisen auf Ihr Presenting hin. Zusätzlicher Benefit zur Präsenz und Markenerinnerung ist der positive Imagetransfer.

Digitales Sponsoring

Platzieren Sie Ihr Sponsoring ohne weiteren Aufwand auf unseren digitalen Plattformen. Das Digital-Sponsoring verspricht den perfekten Auftritt über alle Screens (Desktop, Phone, Tablet & Smart TV) und sorgt für eine stringente Verlängerung Ihrer TV-Kampagne. Ein Opener weist auf Ihr Presenting hin.

Weitere Inszenierungsmöglichkeiten und Informationen können Sie dem anliegenden Angebot entnehmen. Und ein Blick in die anderen Dating-Angebote lohnt sich bestimmt auch.


Mehr Beauty- und Fashion-Inhalte finden Sie gebündelt im Branchen-Hub.

Weitere frauenaffine Themen

 

Neu im Ad Alliance-Portfolio ab Januar 2024:

TV MOVIE digital!