HOT ODER SCHROTT? … für Ihren Mediaplan auf jeden Fall hot!

Zur besten Sendezeit am Dienstagabend steht die etablierte und mit viel Humor gespickte Eigenproduktion HOT ODER SCHROTT – DIE ALLESTESTER für Ihre Kampagne zu Verfügung – und das branchenübergreifend.

Außergewöhnliche Produkte unter der Lupe

In Deutschland kommen jedes Jahr unzählige neue Produkte und Gadgets auf den Markt. Darunter sind die unglaublichsten Erfindungen. In HOT ODER SCHROTT – DIE ALLESTESTER nehmen "Ab ins Beet"-Star Detlef Steves und seine Frau Nicole sowie weitere völlig verschiedene Haushalte aus ganz Deutschland außergewöhnliche Produkte aus der ganzen Welt genau unter die Lupe. Doch die Tester wissen vorher nicht, was sie erwartet.

Neue Produkte und Gadgets interessieren vor allem junge Frauen

Bei den jungen Frauen von 14 bis 29 Jahren erreichte die letzte Folge in diesem Jahr beispielsweise starke 16,7 % Marktanteil auf dem Dienstags-Sendeplatz um 20.15 Uhr.
Quelle: AGF/GfK, videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV, RTL D, eigene Berechnungen, Formatebene, 11.04.2023, AT um 20.15 Uhr, Ø MA in %. 10.07.2023

Auszüge aus dem Angebot

 


Mehr Inszenierungsmöglichkeiten und Infos gibt’s im Angebot.

Weitere VOX-Themen