GUIDOS DEKO QUEEN geht für Ihre Mediaplanung wieder an den Start

Mit Stoffen, Mustern und Shoppingtouren kennt er sich bestens aus: Deutschlands erfolgreichster Modeschöpfer Guido Maria Kretschmer. In seiner VOX-Sendung GUIDOS DEKO QUEEN geht er im Herbst 2022 in die 3. Staffel, das Print-Magazin wird 10x pro Jahr veröffentlicht und auch beim Streaminganbieter RTL+ steht das Format als Werbeumfeld für Sie zu Verfügung – perfekt für gattungsübergreifende Produktplatzierungen.

TV – ein sympathisches Deko-Battle

Wie auch in der Styling-Doku SHOPPING QUUEN, treten in GUIDOS DEKO QUEEN fünf Kandidat:innen gegeneinander an, um Deko Queen zu werden. Dazu werden sie einen Raum in ihrem eigenen Zuhause völlig neu gestalten – und dabei ist Kreativität gefragt!

Jede Woche gibt es ein übergreifendes Motto und ein, auf die Teilnehmer:innen individuell und speziell abgestimmten Eyecatcher, der von Guido Maria Kretschmer verkündet wird. Nacheinander zeigen die Hobby-Deko-Spezialisten:innen unter Zeitdruck und mit einem begrenzten Budget, wer das Auge für die beste Deko hat, die meiste Kreativität an den Tag legt und Wohntrends gekonnt umsetzt.

Print – Tipps und Tricks für ein schönes Zuhause

© Guidos Deko Queen | G+J

GUIDOS DEKO QUEEN begeistert Leser:innen zehn Mal im Jahr mit inspirierenden Rubriken die glücklich machen. Ob Produkte, Menschen oder Labels die Deko-Queens lieben, kleine Veränderungen mit großer Wirkung oder die Anschaffung eines besonderen Design-Stücks – alle Themen werden mit der besonderen Guido-Note und in wundervollen Bildstrecken aufbereitet.

Guido Maria Kretschmer ist Editor at Large und damit fester Bestandteil der Redaktion. Als Design-Experte bringt er seine Tipps und Tricks für ein schönes Zuhause ein und gewährt ganz persönliche Einblicke in seine vier Wände.

Headerbild: © RTL

Weitere VOX-Themen