Auch im Herbst wartet GRILL DEN HENSSLER auf Ihr Produkt

Die Herbststaffel des etablierten VOX-Koch-Formats bietet auch 2022 Ihrem Mediaplan ein perfektes Umfeld, um die food-begeisterte Zielgruppe zu erreichen. Setzen Sie Ihre Marke wirkungsvoll und schmackhaft in Szene – das Angebot hält vielfältige Möglichkeiten bereit.

Kulinarische Challenges für Ihre Kampagne

Mit 5 neuen Folgen wird Steffen Henssler diesen Herbst wieder seine Kochkünste dem Test aussetzen! Er tritt an, gegen eine neue Riege an Promi-Challengern – wird er sich durchsetzen können?
 

In 2021 erreichten die Herbst-Folgen beispielsweise Marktanteile von bis zu guten 12,4 Prozent bei den jungen Frauen (14 bis 19 Jahre).
Quelle: AGF/GfK, videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV, MG RTL D, eigene Berechnungen, Formatebene (31.10.-05.12.2021). 17.06.2022

Auszüge aus dem Angebot

 

 


Weitere Integrationsmöglichkeiten und Informationen finden Sie im anliegenden Angebot.

Gerne erstellen wir Ihnen auch ein individuelles Angebot.

Weitere Food-Themen