Dieses Jahr geht es wieder raus, unter den freien Himmel: und zwar mit einer neuen Staffel GRILL DEN HENSSLER SOMMER-SPECIAL! Diese etablierte und mit dem Bambi ausgezeichnete Produktion sorgt auch im Sommer für tolle Performances und ist genau das richtige Werbeumfeld für Food-Kunden und natürlich auch alle anderen.
Quotenstark durch den Sommer – optimal für Ihre Mediaplanung
In 2021 erreichten die Sommer-Specials beispielsweise Marktanteile von bis zu starken 16,3 Prozent bei den jungen Frauen von 14 bis 29 Jahren. Bei den jungen Erwachsenen (14-19 J.) erzielte die Koch-Show bis zu guten 12,9 Prozent Marktanteil.
Auszüge aus dem Angebot
Klassisch: Der Framesplit
Individuell: Der Intro-Move
Weitere Integrationsmöglichkeiten und Informationen finden Sie im anliegenden Angebot.
In 5 neuen Folgen heizt Steffen Henssler seinen Konkurent:innen im Sommer 2022 ein – und das mit einer Extra-Prise Outdoor-Ausgelassenheit.