Mit Frischluftzufuhr: Die neue GRILL DEN HENSSLER-Sommerstaffel

Dieses Jahr geht es wieder raus, unter den freien Himmel: und zwar mit einer neuen Staffel GRILL DEN HENSSLER SOMMER-SPECIAL! Diese etablierte und mit dem Bambi ausgezeichnete Produktion sorgt auch im Sommer für tolle Performances und ist genau das richtige Werbeumfeld für Food-Kunden und natürlich auch alle anderen.

Quotenstark durch den Sommer – optimal für Ihre Mediaplanung

In 2021 erreichten die Sommer-Specials beispielsweise Marktanteile von bis zu starken 16,3 Prozent bei den jungen Frauen von 14 bis 29 Jahren. Bei den jungen Erwachsenen (14-19 J.) erzielte die Koch-Show bis zu guten 12,9 Prozent Marktanteil.

Quelle: AGF/GfK, videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV, MG RTL D, eigene Berechnungen, Formatebene (Sommer-Specials vom 08.08. bis zum 29.08.2021). 02.06.2022

Auszüge aus dem Angebot

Klassisch: Der Framesplit

Individuell: Der Intro-Move


Weitere Integrationsmöglichkeiten und Informationen finden Sie im anliegenden Angebot.
 

                                                                                                                                                                             Gerne erstellen wir Ihnen auch ein individuelles Konzept und schicken auf Anfrage Verfügbarkeiten.

 

In 5 neuen Folgen heizt Steffen Henssler seinen Konkurent:innen im Sommer 2022 ein – und das mit einer Extra-Prise Outdoor-Ausgelassenheit.

Weitere VOX-Themen