GOODBYE DEUTSCHLAND! steht auch 2023 für Sie bereit

Vor etwas mehr als 16 Jahren startete die VOX-Kult-Sendung GOODBYE DEUTSCHLAND! DIE AUSWANDERER – und fasziniert bis heute. Regelmäßig erreicht das Auswanderer-Highlight seine Fans und war und bleibt damit – auch 2023 – eine konstant sichere Bank für Ihre Mediaplanung.

Auswandern ist oft nicht so einfach, wie man denkt

Die einen sehnen sich nach Sonne und Meer, andere sehen in Deutschland keine berufliche Perspektive mehr. GOODBYE DEUTSCHLAND! DIE AUSWANDERER begleitet Paare und Familien auf ihrem großen Schritt in ein fremdes Land, das viele nur aus unbeschwerten Urlaubstagen kennen. Die Euphorie ist jedes Mal groß, doch viele der Auswanderer stellen erst vor Ort fest, dass es überall bürokratische Hürden gibt und dass weder Jobs noch Wohnungen nur auf sie warten.

Copyright: RTL+


Das Format feierte zum Jubiläumstag am 16. August dieses Jahres mit durchschnittlich 8,5 Prozent Marktanteil das bisher stärkste Jahr seit Bestehen bei der Zielegruppe der Erwachsenen von 14 bis 49 Jahren.
Quelle: AGF/GfK, videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV, MG RTL DATA Alliance, eigene Berechnungen, Formatebene 2022 (01.01. – 16.08.2022), Ø MA in %. 04.10.2022

Beispiel aus dem Angebot

Sponsoringelemente | TV


Weitere Informationen finden Sie im anliegenden Angebot.

Weitere VOX-Themen