FIRST DATES – auch 2023 perfekt für ein Date mit Ihrem Mediaplan

Nutzen Sie die zwei etablierten VOX-Dating-Formate, um Ihre Marke emotional und xmedial in Szene zu setzen – so erreichen Sie Ihre Zielgruppe ganz leicht – denn FIRST DATES – EIN TISCH FÜR ZWEI und FIRST DATES HOTEL sind ‚Perfect Match‘-Umfelder für jede frauenaffine Kampagne.

Sie stehen auf emotionale Momente? Dann sind Sie und Ihr Produkt hier genau richtig!

FIRST DATES – EIN TISCH FÜR ZWEI

Star-Koch Roland Trettl begrüßt in seinem besonderen Restaurant Singles aus ganz Deutschland. Dort können sie bei einem Dinner eine/n mögliche/n Partner:in kennenlernen. Während sich die Paare in ungestörter Atmosphäre unterhalten, erleben die Zuschauer:innen jede Reaktion, jeden Blick und jede Bewegung hautnah mit – bis die Singles am Ende entscheiden: Möchten sie ein zweites Date oder trennen sich ihre Wege?

Auszug aus dem Angebot

Sponsoringelemente | TV

FIRST DATES HOTEL

Auch in der 4. Staffel FIRST DATES HOTEL packen Singles aus ganz Deutschland, auf der Suche nach der großen Liebe, ihre Koffer – und checken bei Gastgeber Roland Trettl und seinem bekannten FIRST DATES-Team ein – in einer bezaubernden Location in Kroatien.

Dort treffen die Liebessuchenden in romantischer Atmosphäre nicht nur auf die anderen Singles, sondern auch auf ihr persönliches Blind Date, das sie bei einem Abendessen besser kennenlernen dürfen. Springt der Funke während des Dates über, kann der Aufenthalt im Hotel gemeinsam mit dem Date-Partner verlängert werden, um am nächsten Tag bei einem weiteren Rendezvous das Kennenlernen zu vertiefen. Passt es nicht, hält der Urlaub in der Idylle vielleicht dennoch die große Liebe bereit, denn eine zweite Chance mit einem der anderen Single-Hotelgäste ist nicht ausgeschlossen …

 

Auszüge aus dem Angebot

Sponsoring: Begegnen Sie Ihrer wahren Liebe!

 

Ad Special – Product-Move: Wo sind Sie, wenn die Romanze beginnt? Mit dabei!

 

Where does love go? Everywhere …

Auch über RTL+, Instagram, ATV, Print und Licensing erreichen Sie Ihre Zielgruppe.
 

Werfen Sie einfach einen Blick in die anliegenden Angebote – dort finden Sie alle Inszenierungsmöglichkeiten und weitere Infos.

Headerbild: © RTL | Stefan Gregorowius

Weitere VOX-Themen