FIRST DATES – perfekt für ein Date mit Ihrer Marke

Nutzen Sie das etablierte VOX-Dating-Format, um Ihre Marke emotional in Szene zu setzen – so erreichen Sie Ihre Zielgruppe ganz leicht, denn FIRST DATES ist ein ‚Perfect Match‘-Umfeld für jede frauenaffine Kampagne.

Hier geht Liebe durch den Magen – Star-Koch in Dating-Mission

In seinem besonderen Restaurant begrüßt Roland Trettl in FIRST DATES Singles aus ganz Deutschland. Hier können sie einen möglichen Partner bei einem Dinner kennenlernen. Während sich die Paare in ungestörter Atmosphäre unterhalten, erleben die Zuschauer jede Reaktion, jeden Blick und jede Bewegung hautnah mit – bis die Singles am Ende entscheiden: Möchten sie ein zweites Date oder trennen sich ihre Wege?

Ideal, um junge Frauen zu erreichen

Bei den jungen Frauen von 14 bis 29 Jahren erreichte das Format 2022 beispielsweise durchschnittlich starke 13,0 Prozent Marktanteil und im Peak bis zu ausgezeichneten 23,0 Prozent. Auch in der Zielgruppe der Frauen von 14 bis 39 Jahren performte die VOX-Produktion mit einem guten Marktanteil von 10,5 Prozent im Schnitt und erreichte aber bis zu 21,5 Prozent.
Quelle: AGF/GfK, videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV, MG RTL D, eigene Berechnungen, Formatebene, 01.01.2021 – 26.04.2022 (Daten vom 23.-26.04. sind nur vorläufig gewichtet), MA in %, 27.04.2022

Auszug aus dem Angebot

Programmsponsoring


Mehr Inszenierungsmöglichkeiten und Infos finden Sie im Angebot.

Weitere VOX-Themen