Handfeste Markenkommunikation mit AB IN DIE RUINE!

Die VOX-Eigenproduktion AB IN DIE RUINE!, die seit Jahren ihre Zuschauer:innen begeistert, geht mit neuen Folgen an den Start. Nutzen Sie dieses etablierte Umfeld im männeraffinen Sonntags-Pre-Primetime-Line-up, um Ihre Zielgruppe und vor allem Heimwerker- und DIY-Fans und Männer zu erreichen.

Traum oder Albtraum? – das ist hier die Frage

VOX begleitet in AB IN DIE RUINE! verschiedenste Bau-Projekte: Um ihre eigenen vier Wände in Topform zu bringen, geben leidenschaftliche Heimwerker dabei alles! Denn Selbermachen ist die Devise. Dabei dürfen sich die Zuschauer:innen auf frische Gesichter, aber auch alte Bekannte freuen. Und während die einen in den Umbauarbeiten aufgehen, ist es für andere dagegen ein wahrer Albtraum.

In der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 59-Jährigen erzielte die VOX-Eigenproduktion 2022 durchschnittlich 7,5 % Marktanteil und lag damit 10 % über dem Senderschnitt von 6,8 %.
Quelle: AGF/GfK, videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV, MG RTL DATA Alliance, eigene Berechnungen, Formatebene vs. Senderschnitt (Mo. – So. | 03.00 – 03.00 Uhr), 01.01. – 31.12.2022, Ø MA in %. 24.01.2023


AB IN DIE RUINE! – ab 19. Februar, sonntags um 18.20 Uhr (neue Folgen)

Auszüge aus dem Angebot

Sponsoringelemente | TV

Sponsoringelemente | Digital


Mehr Inszenierungsmöglichkeiten und Infos finden Sie im Angebot.

Weitere TV-Themen