Woozle Goozle geht in Serie

Endlich treibt Woozle serienmäßig sein Unwesen. Denn im ersten eigenproduzierten Fiction-Format von SUPER RTL steht er bei TOGGO in WOOZLE – DIE SERIE im Fokus. Und auch Sie als Werbekunde profitieren: von einem kindgerechten und brandsafen Umfeld.

Blau und erfinderisch

Woozle Goozle ist Erfinder aus Leidenschaft und moderiert seit mittlerweile zehn Jahren das gleichnamige Wissensmagazin bei TOGGO. Dabei gehen er und sein Mit-Moderator Simón alltäglichen Dingen auf den Grund und beantworten typische Fragen: Wie funktioniert ein menschliches Auge? Warum ist der Himmel blau? Was ist eigentlich Zeit?

Die genreübergreifende Mischung aus Wissensmagazin und Comedy ist bei den Kids auch deshalb so beliebt, weil Ihnen die Dinge aus ihrer Perspektive erklärt werden. 

ERSTES EIGENPRODUZIERTES FICTION-FORMAT

Was Woozle und sein bester Freund Simón in den Drehpausen erleben, zeigt TOGGO im ersten eigenproduzierten Fiction-Format von SUPER RTL WOOZLE – DIE SERIE. Ab Freitag, 27. Oktober, täglich um 16:50 Uhr in deutscher Erstausstrahlung bei TOGGO im TV, auf toggo.de und in der TOGGO App. Und bereits eine Woche bei RTL+ zum Abruf.

 

Wenn Sie Ihre Marke im Umfeld dieses kindgerechten Formates platzieren wollen, dann kontaktieren Sie den Ad Alliance Sales - entweder über das Verkaufsbüro in Ihrer Region oder Ihre:n persönliche:n Ansprechpartner:in!

 

(C) SUPER RTL / Annette Etges