Das bleibt SUPER!

Ab dem 15.08.2023 wird aus der SUPER RTL Primetime RTL SUPER. Das Re-Branding ist ein wichtiger Schritt auf dem Weg zur Vereinheitlichung der RTL- Markenarchitektur. Eine klare Zielgruppenausrichtung und die sehr gute Planbarkeit bleiben - auch unter neuem Namen -  bestehen.   

dieser name ist programm - SUPER!

Die Primetime bleibt auch unter neuem Namen ein wichtiger Optimierungsslot für für Erwachsenen- und HHF-Kampagnen. Frauen sind als Zielgruppe weiterhin im Fokus. Starke Fiction und herausragende Spielfilmhighlights sind daher nach wie vor relevanter Programmbestandteil. Flankiert um Abende für eine reine Familienansprache oder ein Spielfilmangebot.

Saisonale HighlightSstrecken - planbar und zuverlässig 

Langlaufpotential, auf das man sich verlassen kann: Romantische Komödien, zum Beispiel im Herbst und zu Jahresbeginn, und die mittlerweile bewährte Weihnachtsmovie-Reihe bleiben fester Bestandteil des Top-Quoten-Erfolgsrezepts von RTL SUPER. 

Denn in einem immer weiter fragmentierenden TV- und Medienkonsummarkt sowie einer unruhigen Zeit für viele Zuschauer:innen will der Sender die nötige Orientierung garantieren. Auch unter neuem Label für die Primetime ändert sich nichts an dieser Konstanz.

Movie-Highlights der nächsten Wochen

 

Übrigens: Die Daytime richtet sich weiterhin an Kinder 3-13 Jahre und bleibt unter dem eingeführten Markennamen TOGGO bestehen.

Unser Angebot an Sie

 
Wie Sie in diesen Zeiten von der hohen Reichweite unserer Medien profitieren und Ihre Marke wirksam in starken Umfeldern präsentieren können, besprechen wir gern mit Ihnen. Rufen Sie Ihre:n Verkaufsberater:in an, sie/er freut sich auf ein persönliches Gespräch!